Beiträge von Tob

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    4G hat immer noch den Vorteil dann, das man da quasi fast alleine ist im Netz, [...]

Ich denke, dass mit einer CallYa dennoch nicht mehr als 7,2 drin sein werden.

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Ich hab letztens fleissig Vodafone UMTS dort mit meinem O2on Business nen Tag lang genutzt,[...]

Der MMS-Empfang war mit meiner Genion-Karte im UMTS-Netz von Vodafone NL problemlos möglich.
    Ich wollte am Sa. eigentlich das Internet Day Pack EU testen. Leider ist es mir erst am Fr. morgen eingefallen, es online zu buchen. Ich konnte dann lesen, dass es max. 72h dauern kann bis das Pack eingerichtet ist. Außerdem würde man von der Umstellung per sms erfahren. Am Sa. morgen, also 24 h später, online bei Meino2 reingesehen und erfahren, dass der Auftrag immer noch in Bearbeitung ist. Ich musste dann auch los. Am Sa. abend habe ich gesehen, dass das Pack nun aktiv ist. Eine sms habe ich bis heute nicht erhalten. Weil ich nicht sicher war und ich nicht online nachsehen konnte, ob das Pack nun aktiv ist, habe ich im Ausland nicht gesurft, weil ja erheblich höhere Kosten als die Packkosten entstehen können.

Wie lange hat bei Euch die Buchung gedauert. Bekamt ihr hierüber eine sms?

Zitat

Original geschrieben von mfshva
    der 2. Shop war freundlicher wollte sich sogar um freischaltung usw. kümmern aber wurde dann auch ganz blass als ich sagte ich will meine nummer reinportieren, das ginge mit viel aufwand bei normalen callya sim-onlys aber bei blackberry nur mit vertrag usw.

Wie ich auch an anderer Stelle schon geschrieben habe: Wenn genügend Schubladenkarten an den Mann, die Frau gebracht worden sind, wird man die Option sicherlich auch auf vorhandende Karten aufbuchen können. Wer noch etwas Geduld hat, sollte darauf warten.

Zitat

Original geschrieben von Speedies
    Muss man für GPS bezahlen oder ist das kostenlos?

GPS ist kostenlos, für A-GPS fallen unter Umständen Datenübertragungsgebühren an.

Zitat

Original geschrieben von onemaster
    kaum habe ich meinen laptop verbunden bekomme ich im sekundentakt in der taskleiste im wlansymbol erst das gelbe dreieck, dann der blaue kreis, dann gar nix....und wieder verbindung usw....ein surfen ist damit nicht möglich. kein datendurchsatz.

Okay, und ich dachte schon das Phänomen liegt an meinem Standort. Wenn ich auf EDGE wechsel ist die Datenübertragung problemlos möglich.

Zitat

Original geschrieben von Karim
    hier dito seit 01.07.11 keine Mails mehr.

So, die Damen und Herren sind aufgewacht. Die Mails werden wieder eingesammelt. Fassen wir zusammen: Halben Fr., Sa., So., und den halben Montag hats gedauert bis das Problem behoben war. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    So der Stick ist nun bei der Telekom für PK bestellbar [...]

Ich sehe gerade: Preis ohne Vertrag bei der Telekom 149,95. Mal sehen wie schnell der Preis fällt...