-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Gibt's bei o2 auch Landing Page? Kann man das Paket nur via Hotline buchen? Ist das 100er Pack auch wie bei der Telekom wochenweise?
Eine Landing-Page gibts meines Wissens nicht. Das Paket lässt sich auch online unter Meino2 buchen. Die Packs müssen tageweise gebucht werden. 100MB/Woche/10 Euro wäre schon wieder attraktiver. Für Prepaidkunden gibt es das Angebot (noch) nicht.
Hat schon mal jemand eine Bestätigungs-sms nach der Packbuchung erhalten?
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Ich hab letztens fleissig Vodafone UMTS dort mit meinem O2on Business nen Tag lang genutzt, weil KPN doch ... sehr laaaaahm ... war. Aber in der Business Roaming-Tabelle steht Vodafone auch nur mit GSM drin, [...]
Tatsächlich hier wird VF NL als Partnernetz aufgeführt.
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Will sagen vorallem von gmx weitergeleitete emails kommen statt wie sonst quasi sofort, oft erst 1-4 Stunden später im CC Postfach an.
Seit gestern Vormittag werden die Mails mal wieder nicht eingesammelt. :flop: Wird wohl wieder das ganze Wochende so gehen. Die Ausfälle häufen sich leider.
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Damit ist das kein "Haken" sondern ganz logisch. 
Denkfehler meinerseits.
-
Okay, ich glaube, dass ich auf dem Schlauch stand.
Zitat
Entweder hat O2 ein Abkommen, oder es geht halt nicht.
Bsp. Niederlande. Roamingabkommen bestehen mit KPN und T-Mobile NL, nicht aber mit Vodafone NL.
D.h. die Datenübertragung ist im Netz von VF NL nicht möglich, es können auch keine (erhöhten) Kosten entstehen!? Ich glaube, jetzt habe ich es verstanden. 
-
Zitat
Kinners. Wieso sollte man in Netzen nutzen können, mit denen O2 kein Abkommen fur datenverbindungen hat ?
Die Vorgehensweise ist ja legtim, aber o2 könnte das doch besser kommunizieren. Oder steht in der "Aktivierungs-sms", dass nur bestimmte Netze genutzt werden können?
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Habe schon versucht mich unter http://www.o2.de/aufladen anzumelden, aber da kommt immer "Dieser Auflade-Service steht nur O2 Prepaid-Kunden zur Verfügung. "
Ist bei mir auch der Fall. Läuft wohl noch nicht rund.
EDIT: Jetzt gehts mit meiner Loop-Nummer auch.
-
2
Zitat
Original geschrieben von ilona1988
Zudem senkt O2 ab heute die Preise für das Internet Day Pack und erhöht gleichzeitig das Volumen. Für 10 Euro statt 15 Euro pro Tag stehen 100MB zur Verfügung.
Zum Kleingedruckten des Internet Day Pack EU eine Frage. In der Fussnote steht "Gilt in allen Netzen mit denen O2 ein Roaming-Abkommen für GPRS-/UMTS-Verbindungen hat."
Gilt das Internet Day Pack EU nur für die Netze, die hier aufgelistet sind?
-
Gutes Stichwort. In Melle ( LK Osnabrück) war mehrere Tage (von Mi oder Do. bis Mo.) das UMTS-Netz ausgefallen. Ich konnte ich gerade noch zurückhalten, bei der Hotline durchzuklingeln.
-
Zitat
Habe die Option eben auf einer Schubladenkarte gebucht. Hat ca. 10 Minuten gedauert, bis die SMS mit der Bestätigung kam.
Ich hab keine sms erhalten.
Zitat
Während ein Auftrag in Bearbeitung ist, kann man im Kundencenter die Daten nicht einsehen.
Eine Bearbeitungsadauer von Mo. bis Mi. finde ich doch einbisschen lang.