Beiträge von Tob

Die Sache hat sich geklärt:

"Guten Tag Herr Tob,

danke für die schnelle Antwort. Ich habe für Sie unsere Abrechnung Ihrer Rufnummer geprüft.

Es ist zu einem Fehler bei der Berechnung gekommen, diesen habe ich korrigiert und Ihnen den Betrag von 1,62 Euro wieder gutgeschrieben. Ich habe die Information zum Abrechnungsfehler weitergeleitet, um sicher zu gehen das das nicht noch einmal passiert. Als Wiedergutmachung für die Umstände, bekommen Sie von uns eine Woche eine Sprach-Flat in das deutsche Vodafone-Netz - telefonieren Sie einfach mal auf unsere Kosten! Sobald Sie die SMS erhalten haben geht es los.

Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Woche, Herr Tob.

Freundliche Grüße

XX

Vodafone-WebTeam"

Allerdings erhielt ich die CallYa SMS-Flat Woche. Dennoch eine nette Geste.

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Ich wollte die Xtra HandyDayflat bei meiner Xtra Card 1. Generation online auswählen, funktioniert aber nicht. Im Warenkorb, auf der nächsten Seite, wird mir immer Folgedes angezeigt: "Tarifoption ist im angegebenen Kontext nicht gültig." :confused:

Konnte die Option nun doch online buchen.

Zitat

Original geschrieben von Norbert100
    Im Juni 2011 ist das "Highlight" ein Monat kostenloses Surfen mit der “Xtra Handy Flat” im Wert von 9,95 EUR. Allerdings nur für Erstbucher bei Buchung bis zum 30.06.2011.

http://www.t-mobile.de/xtra-ha…t/0,22400,25773-_,00.html

Hat bei mir nicht so recht funktioniert. Habe die Option am 27.06. gebucht und ca. 20 h nach der Buchung eine Datenverbindung aufgebaut und prompt wurden mir 99ct. vom Guthaben abgezogen. Vorher hatte ich noch in Mein T-Mobile geschaut, ob die Option gebucht ist, die Anzeige der Tarifoptionen war nicht aber nicht möglich. Kann erst jetzt (am 29.06.) meine Optionen sehen.

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Habe gestern bei MeinCallYa im Wap-Portal, auf der Startseite unterhalb der Guthabenanzeige einen neuen Menüpunkt gesehen.

"Datennutzung im Ausland 0,00€"

Der Menüpunkt ist nun aber wieder verschwunden. Weiß jemand was es damit aufsich hat?

"Datennutzung im Ausland: ** 0,00 €

** Gemäß EU-Richtlinie werden die Kosten für die Datennutzung im Ausland zur Information
    minutengenau angezeigt. Es handelt sich nicht um eine zusätzliche Rechnungsposition."

Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Bin ich der einzige, der findet das frische Zutaten aus dem Gemüseregal einen Burger überhaupt erst richtig gut machen?

Nein, mir hat der NY CheeseBeef nicht geschmeckt, weil für meinen Geschmack zu wenig Gemüse auf dem Burger zu finden war. Aus diesem Grunde finde ich die Wraps recht lecker. Außerdem vermisse ich den Chicken Napoli.

diger
    Du redest dich wegen des Salates ja richtig in Rage. :D Ist vielleicht sonst noch was passiert?Z.B. auf dem Weg zum Mäces geblitzt worden. ;)