ZitatOriginal geschrieben von HSDPA
Nur wer soll das alles bezahlen? .... !
Kunden gewinnen, die ordentlich Umsatz generieren? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von HSDPA
Nur wer soll das alles bezahlen? .... !
Kunden gewinnen, die ordentlich Umsatz generieren? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Die Dame meinte, sie würde veranlassen, dass mir der Einlieferungsbeleg an meine Postadresse gesendet wird.
Ich habe auch einen Brief von der DHL Vertriebs GmbH & Co. OHG - Abteilung Empfängerstrategie, Bundeskanzlerplatz 2-10, 53113 Bonn erhalten.
Das Samsung B7350 wird ja mittlerweile zu einem attraktiven Preis (112 Euro +Versand) angeboten.
Wenn man mit dem Gerät vorrangig telefonieren möchte, kann man dann zugreifen oder bringt einen der Touchscreen durch seine Trägheit zur Weissglut? Wie sieht es mit Abstürzen aus?
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Seit wann wird der Nettopreis vom Guthabenkonto abgebucht?
Das frage ich mich auch. Aber 11 ct. (netto) und 13 ct. (brutto) würden doch wunderbar passen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Ein Bekannter hat aus Norwegen mit CallYa Reiseversprechen für 11 Cent nach Dtl. zu Vodafone geschrieben. Komisch.
Aber eine sms? Die 11 ct. sind wohl der Nettopreis?!
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Mit welchem Tarif?
CallYa 5/9 mit der Option Vodafone live! Internet für CallYa. Müsste also in 45 ct.-Häppchen abgebucht werden. War auch der WAP-APN.
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Das ist mir eben auch passiert. Ich gehe normalerweise immer über die Portalstartseite zu "MeinCallYa", plötzlich waren 45 ct. weg!?
Eben war ich kurz in "Mein CallYa" und mir wurden dafür 1,62 Euro abgebucht. :eek:
ZitatOriginal geschrieben von wwbusch
aber ich finde 30c pro anruf bzw. 30c pro minute in handynetze einfach viel zu teuer...
Was hat Dwarslöper hier an dieser Stelle so schön gesagt: "Warum müssen sie einen halbwegs brauchbaren Datentarif wieder mit einem unbrauchbaren Telefonie- Tarif koppeln?" ![]()
Es ist wohl durchaus denkbar, dass man die Blackberry Option (später) auch auf bestehende Tarife, wie z.B. meinen 5/9er :), aufbuchen kann. Aber zuerst müssen die Kundenzahlen und die Zahl der Schubladenkarten gesteigert werden. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mausebiber
Erst habe ich die Online-Frankierung vorgenommen, da lief noch alles problemlos. Als ich anschliessend die Pakete einlegen wollte, passierte, nachdem ich die Pakete eingescannt und die Klappe geschlossen hatte, nichts mehr. Weder konnte ich den Button "Sendung eingelegt" betätigen noch kam ein Einlieferungsbeleg. Mein Versuch, umgehend die Hotline über den Terminal zu erreichen, scheiterte kläglich. Aus dem Lautsprecher kam nur ein permanentes Piepen. Das Ganze passierte bei zwei Paketen.
Selbiges ist mir heute auch passiert. Nach dem Schließen der Tür kam sofort der "Packstation wünscht einen guten Abend-Bildschirm" Auf der Quittung der DHL Paketmarke steht zwar die Sendungsnummer, doch habe ich gleich mal auf den Hotline-Button gedrückt. Die Dame meinte, sie würde veranlassen, dass mir der Einlieferungsbeleg an meine Postadresse gesendet wird.
EDIT: Laut Tracking ist die Sendung zum Glück erfasst und wartet aus Abholung aus der Packstation.
ZitatOriginal geschrieben von wwbusch
wenn ich das richtig sehe, kostet aber internet 0,99c/tag = 30 € / Monat, da Bb ja immer online sind...
Wäre es auch denkbar, dass die Datennutzung über den/ einen Blackberry-APN in der "monatlichen Grundgebühr" inklusive ist?