Dann ist das ein leichter Witz
Nicht konkurrenzfähig:
https://www.radioblog.eu/2024/…wird-deutlich-guenstiger/
Bei der Marke mit dem Stern gibts 999 GB/ Monat (für`s Streaming):
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann ist das ein leichter Witz
Nicht konkurrenzfähig:
https://www.radioblog.eu/2024/…wird-deutlich-guenstiger/
Bei der Marke mit dem Stern gibts 999 GB/ Monat (für`s Streaming):
der Nutzer ist ja ein richtiger europäischer Löscher
Bis dahin wurden mehr als 500 Standorte gelöscht.
![]()
Oder Account gekapert?
Dann meldet den User doch bitte an die Admins, [...]
Und der User meldet sich unter einem anderen Namen wieder neu an. Für`s Löschen von kompletten Standorten müssten von CM "Hürden" eingebaut werden.
die sind noch da.
Ist wohl nur ne Frage der Zeit, bis die auch weg sind!? Und argonatix löscht munter weiter. Es kann doch nicht sein, dass ein User praktisch ohne Hürde / ohne Diskussion am laufenden Band Standorte löschen kann
.
Wenn man die ID kennt, kann man die nicht wieder einfügen? Und wenn ja, wie?
Es ist zum K..., der User argonatix löscht wie verrückt weiter! ![]()
Mir ist gerade aufgefallen, dass in Hamburg noch zwei Telekom-Indoorstandorte fehlen: Einmal (vermutlich) ConneXion Office (Klosterstr.) und einmal (sicher) Hyperion Hotel (Amsinckstr.) .
https://www.cellmapper.net/map…false&imperialUnits=false
EDIT: Verda**te Axt: Telekom Phoenix Center indoor fehlt auch! ![]()
EDIT2: Manche Indoorzellen werden "jahrelang" nicht gemappt und sind dennoch aktiv, die kann man doch nicht einfach löschen! ![]()
Wer einen Standort setzt sollte den Standort im besten Fall kennen - [...]
Das kann ich nur unterschreiben.
[...], bekam aber trotzdem nur noch 300 MBit/s.
Damit meine ich nicht die in der Praxis erreichbaren Werte (die liegen bei etwa 20 MBit/s im Download!), [...]
Wahrscheinlich ist das Netz im jetzigen Ausbaustand pickepackevoll, so dass man einfach die 300er Drossel beibehalten muss.
Es wäre super, wenn O2 diese Drossel endlich mal aufheben würde - gerade im Upload.
o2 macht doch gerade das Gegenteil. Neue Privatkunden-Tarife haben doch alle(?) die 300er Drossel.
Mich "ärgern" vielmehr die Leute, die möglichst schnell irgendwie einen neuen Sender setzen, oft aufgrund von Vermutungen. Solche falschen Dinger bleiben oft ne Ewigkeit. Das "nervt" viel mehr und verschlechtert die Datenqualität.
Das ist auch bei Indooranlagen ein Problem: dann sitzt der Marker auf dem Nachbargebäude oder statt in der Gebäudemitte an der äußersten Gebäudeecke oder sogar neben dem Gebäude. Da habe ich auch schon einige Marker nach dem Mappen verschoben und dann steht bei "Located by" halt mein Name. Wen es stört, soll den Standort halt nochmal "anstupsen". Eine große Genauigkeit ist doch von Vorteil. Vielleicht gibt es ja Menschen, die genau dort die Geschwindigkeit messen wollen. Für die ist der Standort dann ohne große Sucherei leicht zu finden. Ich schreibe auch einen kurzen Erläuerungstext hinzu und wenn möglich hänge ich ein Bild an.
[...], und so nimmt man mir den Spaß am Mappen. Ganz ehrlich, das nervt mich
Ich kann deinen Ärger verstehen. Wenn CM die Angabe "First seen by" statt "Located by" ausweisen würde, hätte der Spuk schnell ein Ende.
Wer dann setzt ist mir egal, Hauptsache es passt. Welcher Name dann drunter steht ist mir doch völlig schnuppe.
Dafür gibt es von mir einen: ![]()
Bei einem 0815-Makrostandort ist`s mir auch egal, ob da mein Name oder ein anderer druntersteht. Meine Vorliebe gilt den "kleineren Anlagen" und gerade bei Indooranlagen ist es teilweise recht aufwendig, die zu erfassen. Entweder man kommt da nicht so leicht ran, muss Eintritt bezahlen oder kriegt auf Anhieb kein vernünftiges GPS-Signal.
Muss rein und raus, treppauf, treppab, läuft im Kreis oder macht sich verdächtig, dass man was ausbaldowern möchte, wenn man in kurzer Zeit zum x-ten Mal am Security vorbeikommt. ![]()
Und irgendwann hat man alle Indooranlagen in der näheren Umgebung abgegrast und dann braucht man Zeit und Geld, um weiter entfernte Anlagen zu mappen.
Ich frage mich sowieso, was das für Leute sind, die quer durch die Republik mappen: Schüler / Studenten mit BC100, Fernfahrer, "Zugfahrer", Privatiers? Wenn man die Standorte wirklich vor Ort erfassen möchte, dann braucht es doch Zeit, Geld und gute Nerven. ![]()