Weitere Informationen gibt es ab Juli auch unter http://www.lte-city.de
Beiträge von Tob
-
-
Zitat
Original geschrieben von KWH
Ich fürchte das Projekt Callya Blackberry ist gescheitert.Ich würde eher von Anlaufschwierigkeiten sprechen....
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Habe gestern bei MeinCallYa im Wap-Portal, auf der Startseite unterhalb der Guthabenanzeige einen neuen Menüpunkt gesehen."Datennutzung im Ausland 0,00€"
Der Menüpunkt ist nun aber wieder verschwunden. Weiß jemand was es damit aufsich hat?
"Datennutzung im Ausland: ** 0,00 €
** Gemäß EU-Richtlinie werden die Kosten für die Datennutzung im Ausland zur Information
minutengenau angezeigt. Es handelt sich nicht um eine zusätzliche Rechnungsposition." -
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Bin ich der einzige, der findet das frische Zutaten aus dem Gemüseregal einen Burger überhaupt erst richtig gut machen?Nein, mir hat der NY CheeseBeef nicht geschmeckt, weil für meinen Geschmack zu wenig Gemüse auf dem Burger zu finden war. Aus diesem Grunde finde ich die Wraps recht lecker. Außerdem vermisse ich den Chicken Napoli.
diger
Du redest dich wegen des Salates ja richtig in Rage.
Ist vielleicht sonst noch was passiert?Z.B. auf dem Weg zum Mäces geblitzt worden. 
-
Wenn die 0179er aktiv sind, ein Besitzerwechsel möglich ist und du keine 2-stelligen Mondpreise erwartest, dann sind sie zum Wegwerfen zu schade.
-
Zitat
Original geschrieben von HSDPA
Nur wer soll das alles bezahlen? .... !Kunden gewinnen, die ordentlich Umsatz generieren?

-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Die Dame meinte, sie würde veranlassen, dass mir der Einlieferungsbeleg an meine Postadresse gesendet wird.Ich habe auch einen Brief von der DHL Vertriebs GmbH & Co. OHG - Abteilung Empfängerstrategie, Bundeskanzlerplatz 2-10, 53113 Bonn erhalten.
-
Das Samsung B7350 wird ja mittlerweile zu einem attraktiven Preis (112 Euro +Versand) angeboten.
Wenn man mit dem Gerät vorrangig telefonieren möchte, kann man dann zugreifen oder bringt einen der Touchscreen durch seine Trägheit zur Weissglut? Wie sieht es mit Abstürzen aus?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Seit wann wird der Nettopreis vom Guthabenkonto abgebucht?Das frage ich mich auch. Aber 11 ct. (netto) und 13 ct. (brutto) würden doch wunderbar passen.

-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Ein Bekannter hat aus Norwegen mit CallYa Reiseversprechen für 11 Cent nach Dtl. zu Vodafone geschrieben. Komisch.Aber eine sms? Die 11 ct. sind wohl der Nettopreis?!