ZitatOriginal geschrieben von CremeDeLaCreme
Für die 35€ gabs keine gegenleistung [...]
Wieso? Es wurden doch Daten übertragen!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von CremeDeLaCreme
Für die 35€ gabs keine gegenleistung [...]
Wieso? Es wurden doch Daten übertragen!?
Hab mir die Einstellungen von der o2-Seite zuschicken lassen. Hat leider nichts genützt.
Seit heute, zumindest ist es mir heute aufgefallen, kann ich über den E-Mail-Client (Nokia E5) nur noch CC-Mails empfangen, aber nicht mehr versenden. "o2 E-Mail Genion Anmeldung nicht möglich". Ich werde aufgefordert mein Kenntwort manuell einzugeben- nützt aber auch nichts. Gerät habe ich schon aus und eingeschaltet. Verstellt habe ich am Gerät nichts - was ist da wieder los? :mad:
Interessante Bilder. Sind auf dem Wagen Rundstrahler oder habe ich mich verschaut?
ZitatOriginal geschrieben von kues
Amazon direkt, hab vor einem Monat dort auch einen bestellt- der Nokia BP-6MT kostet aktuell 20,05 Euro (keine Versandkosten).
Taugt der was?
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Mit ziemlicher Sicherheit ist die nicht mehr zu aktivieren. [...]
Der Anbieter hat jetzt auch reagiert.
Nun bietet das Unternehmen Funkwerk Dabendorf auch eine LTE-Au_ßenantenne an.
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Ist doch einfach zu finden, ohne Dirty Tricks.
Sorry, hab nicht ausführlich genug gesucht.
Benjamin911
Danke für den Link.
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
Die wurde hier im Forum unter Biete schon eingesetzt. Ich glaub sogar für 30,00€ .
Okay, aber finden kann ich das Angebot momentan nicht.
Es gibt sie doch, die Kunden die sich von ihrer CallYa 5/9-Sim trennen wollen. ![]()
In meinen Augen ein echter Schnapper: Original Vodafone CallYa 0172 CallYa 5/15 NEUN :top: (Außer der Rufnummernbesitzer hatte ein, sagen wir mal, unstetes Vorleben ;)).
Wer schlägt zu? ![]()