-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
kaum habe ich meinen laptop verbunden bekomme ich im sekundentakt in der taskleiste im wlansymbol erst das gelbe dreieck, dann der blaue kreis, dann gar nix....und wieder verbindung usw....ein surfen ist damit nicht möglich. kein datendurchsatz.
Okay, und ich dachte schon das Phänomen liegt an meinem Standort. Wenn ich auf EDGE wechsel ist die Datenübertragung problemlos möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Karim
hier dito seit 01.07.11 keine Mails mehr.
So, die Damen und Herren sind aufgewacht. Die Mails werden wieder eingesammelt. Fassen wir zusammen: Halben Fr., Sa., So., und den halben Montag hats gedauert bis das Problem behoben war. 
-
Kann man in die Software des LTE Speedsticks, wie bei den web`n`walk-Sticks üblich, ohne große Frickelei Profile/APNs anderer Netzbetreiber problemlos eintragen?
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
So der Stick ist nun bei der Telekom für PK bestellbar [...]
Ich sehe gerade: Preis ohne Vertrag bei der Telekom 149,95. Mal sehen wie schnell der Preis fällt...
-
Zitat
Original geschrieben von scharl
Aus der Pressemeldung vom Freitag:[...].
Hier ist die gesamte PM vom 01.07.2011 als pdf.
Münchner U-Bahn: Handy-Empfang jetzt überall
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Gibt's bei o2 auch Landing Page? Kann man das Paket nur via Hotline buchen? Ist das 100er Pack auch wie bei der Telekom wochenweise?
Eine Landing-Page gibts meines Wissens nicht. Das Paket lässt sich auch online unter Meino2 buchen. Die Packs müssen tageweise gebucht werden. 100MB/Woche/10 Euro wäre schon wieder attraktiver. Für Prepaidkunden gibt es das Angebot (noch) nicht.
Hat schon mal jemand eine Bestätigungs-sms nach der Packbuchung erhalten?
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Ich hab letztens fleissig Vodafone UMTS dort mit meinem O2on Business nen Tag lang genutzt, weil KPN doch ... sehr laaaaahm ... war. Aber in der Business Roaming-Tabelle steht Vodafone auch nur mit GSM drin, [...]
Tatsächlich hier wird VF NL als Partnernetz aufgeführt.
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Will sagen vorallem von gmx weitergeleitete emails kommen statt wie sonst quasi sofort, oft erst 1-4 Stunden später im CC Postfach an.
Seit gestern Vormittag werden die Mails mal wieder nicht eingesammelt. :flop: Wird wohl wieder das ganze Wochende so gehen. Die Ausfälle häufen sich leider.
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Damit ist das kein "Haken" sondern ganz logisch. 
Denkfehler meinerseits.
-
Okay, ich glaube, dass ich auf dem Schlauch stand.
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Entweder hat O2 ein Abkommen, oder es geht halt nicht.
Bsp. Niederlande. Roamingabkommen bestehen mit KPN und T-Mobile NL, nicht aber mit Vodafone NL.
D.h. die Datenübertragung ist im Netz von VF NL nicht möglich, es können auch keine (erhöhten) Kosten entstehen!? Ich glaube, jetzt habe ich es verstanden.