Beiträge von Tob

Hallo,

ich habe den Dienst bei Vodafone auch getestet und dokumentiert.

Das Originalbild wurde mit einer 2 MP-Kamera des Nokia E51 aufgenommen.

Und so sieht das Ergebnis aus:

Vorderseite

Rückseite

Der Postkartendruck ist in der Realität nicht so pixelig wie er auf dem Bild rüberkommt, aber die Farben sind nicht ausreichend kräftig und erscheinen blass. Den Postkartenkarton und den Druck finde ich aber recht hochwertig.

Der Preis könnte billiger sein, denn Vodafone wird sicherlich nicht 45 cent Porto bezahlen und Werbung fürs Unternehmen ist auch aufgedruckt.

Zitat

Original geschrieben von Tuxracer
    da gibt es aber schöner und vor allem unauffälligere Indoorantennen, als diese Kiste.

Ich denke, dass diese Installation schon etwas älter ist und man es heute unauffälliger gestalten würde.

Kann jemand etwas zu diesen Sendern sagen:

Wiesbaden Hbf Bahnhofshalle

Frankfurt Main Hbf Bahnsteig Gleis 12/13

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Ich hängs mal hier an:

Ich habe heute meine neue Karstadt Mastercard erhalten. Auf der Karte klebte ein Aufkleber mit folgender Aufschrift:

"Sicherheitshinweis
    Bitte bestätigen Sie den Erhalt Ihrer Karte kostenfrei unter 0800-4986324"

Das gleiche Procedere bei der premium Mastercard der Valovis -Bank. Selbst die Rufnummer hat sich nicht geändert. Die (eingeschränkte) Errreichbarkeit lautet von Mo-Fr. 8-20 und Sa. 9-16 Uhr. Trotzdem wird man "nur" mit einem Computer verbunden!? Kartennummer und Geburtsdatum müssen über die Telefontasten eingegeben werden. Schließlich heißt es noch: Wenn wir sie weiterhin telefonisch erreichen sollen, dann drücken sie bitte die "1"....

Der MMS-Empfang mit meiner Genion-Karte war im Netz von Orange F problemlos möglich. Die MMS wurde wiederum von einer CallYa-Karte gesendet, die im Netz von SFR eingebucht war. Zu den Kosten kann ich etwas sagen, wenn die Rechnung eingetroffen ist.

Zitat

Original geschrieben von Aristide
    Im McDonalds in Kehl wird normales Bier ausgeschenkt - aber nur in einer Füllmenge, welche das genau ist weiß ich aber nicht mehr..

Kann ich bestätigen. Es sind 0,33 l zum Preis von 2,49 Euro erhältlich. Auf der Preistafel findet sich eine Fussnote, die besagt, dass der Alkoholgehalt des Bieres an der Theke/Kasse erfragbar ist.

Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Hast Du einen Datenzähler benutzt, der die "Taktung" beachtet? Ansonsten kann ich es mir nicht erklären.

Habe das Volumen mit dem internen Datenzähler meines Nokia E5 gemessen. Bei einer Taktung von 10/10 ist doch die Taktung vernachlässigbar.