Hm, vielleicht für Vodafone HappyLive! UMTS-Kunden...? Oder aus diesem Grund?
Beiträge von Tob
-
-
Habe gestern bei MeinCallYa im Wap-Portal, auf der Startseite unterhalb der Guthabenanzeige einen neuen Menüpunkt gesehen.
"Datennutzung im Ausland 0,00€"
Der Menüpunkt ist nun aber wieder verschwunden. Weiß jemand was es damit aufsich hat?
Außerdem kann man nun (?) wohl den web-APN über MeinCallYa sperren.
Startseite -> Tarifoptionen -> Internet-Optionen
-
Zitat
Original geschrieben von Apfelbrei
Ich glaub in München, im Tal.Ja, stimmt. Wenn ichs noch recht in Erinnerung habe, dann sinds 6 Terminals.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Bei 80% des verbrauchten Inklusivvolumens erhielt ich eine SMS von o2 und exakt mit den verbrauchten 200MB kam die SMS, dass nun gedrosselt wird und seither surfe bzw. downloade ich laut meiner Geschwindigkeitsanzeige mit ~6Kbit/s.Die 80%-Info-sms kam bei mir jetzt schon nach ca. 120 MB verbrauchten Volumens. :confused:
Hatte das jemand auch schon mal?
-
Zitat
Original geschrieben von mixery
Also da hat mir der frühere o2-Flagshipstore schon viel besser gefallen.Geht mir auch so.
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Die Kooperation mit Sony endet demnächst in München. Die anderen Experience-Stores betrifft das nicht.Gibts einen neuen Kooperationspartner?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Clinnt
Quelle: http://www.vodafone.de/infofaxe/484.pdfHallo,
"1 Kann ich Vodafone ReisePaket Data auch für PC-Datenkarten buchen? Nein, Sie können Vodafone ReisePaket Data nicht für PC-Datenkarten buchen. Vodafone ReisePaket Data ist für die Nutzung von Handys und Smartphones konzipiert. Für PC-Datenkarten können Sie Vodafone WebSessions nutzen, siehe InfoDok 379."
Hat schon mal jemand das ReisePaket Data mit einem Tablet oder Netbook genutzt? Funktioniert das?
-
Zitat
Original geschrieben von woojoo
Anscheinend ist das VF ReisePaket Data ja ok und das scheint dann auch unter web.vodafone.de als APN zu laufen.Okay, wenn das ReisePaket Data gebucht ist, dann sieht die Sache anders aus.
"Sie können die Pakete über die APN web.vodafone.de und wap.vodafone.de für Web, WAP und E-Mail sowie blackberry.net für Ihren BlackBerry® nutzen, aber nicht über event.vodafone.de."
Der APN muss nicht umgestellt werden, aber
"1 Kann ich Vodafone ReisePaket Data auch für PC-Datenkarten buchen? Nein, Sie können Vodafone ReisePaket Data nicht für PC-Datenkarten buchen. Vodafone ReisePaket Data ist für die Nutzung von Handys und Smartphones konzipiert. Für PC-Datenkarten können Sie Vodafone WebSessions nutzen, siehe InfoDok 379."
Fällt das ipad unter den Begriff Smartphone?
-
Zitat
Original geschrieben von woojoo
Gibt es evtl. die Möglichkeit, dass die im Shop es hinzugebucht haben und es sich automatisch einstellt?Kann ich mir nicht vorstellen. Lasse mich aber auch eines Besseren belehren.
ZitatOriginal geschrieben von woojoo
Alternativ: kann man nicht immer event.vodafone.de als APN drinstehen lassen.Dann kommst du immer auf diese Landingpage .