Hab mir die Einstellungen von der o2-Seite zuschicken lassen. Hat leider nichts genützt.
Beiträge von Tob
-
-
Seit heute, zumindest ist es mir heute aufgefallen, kann ich über den E-Mail-Client (Nokia E5) nur noch CC-Mails empfangen, aber nicht mehr versenden. "o2 E-Mail Genion Anmeldung nicht möglich". Ich werde aufgefordert mein Kenntwort manuell einzugeben- nützt aber auch nichts. Gerät habe ich schon aus und eingeschaltet. Verstellt habe ich am Gerät nichts - was ist da wieder los? :mad:
-
Interessante Bilder. Sind auf dem Wagen Rundstrahler oder habe ich mich verschaut?
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Amazon direkt, hab vor einem Monat dort auch einen bestellt- der Nokia BP-6MT kostet aktuell 20,05 Euro (keine Versandkosten).Taugt der was?
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Mit ziemlicher Sicherheit ist die nicht mehr zu aktivieren. [...]Der Anbieter hat jetzt auch reagiert.
-
Nun bietet das Unternehmen Funkwerk Dabendorf auch eine LTE-Au_ßenantenne an.
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Ist doch einfach zu finden, ohne Dirty Tricks.Sorry, hab nicht ausführlich genug gesucht.
Benjamin911
Danke für den Link. -
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Die wurde hier im Forum unter Biete schon eingesetzt. Ich glaub sogar für 30,00€ .Okay, aber finden kann ich das Angebot momentan nicht.
-
Es gibt sie doch, die Kunden die sich von ihrer CallYa 5/9-Sim trennen wollen.

In meinen Augen ein echter Schnapper: Original Vodafone CallYa 0172 CallYa 5/15 NEUN :top: (Außer der Rufnummernbesitzer hatte ein, sagen wir mal, unstetes Vorleben ;)).
Wer schlägt zu?

-
Überrascht mich, dass überhaupt Kapazitätserweiterungen umgesetzt werden. Am ehesten würde ich an Sendern auf Anhängern oder LKWs denken. Wie beispielsweise hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2971853#post2971853