...es wird alle seiten zuvor berichtet wie man an den tarif kommt, oder eben auch nicht...
Jubiläum 10 Jahre Vodafone
-
-
-
Alles klar, soweit zurück habe ich dann doch nicht gelesen...
Na dann, so wird das nix mit uns Vodafone
-
Zitat
Original geschrieben von nemesis001
und unnormalerweise ?
Versuch macht kluch. D.h. du kannst es mal über die Hotline oder das Kontaktformular probieren. Aber nicht traurig sein, falls es nicht klappt.
-
Ich hab doch eine Seite weiter vorne schon beschrieben wie es geht. Wir haben mittlerweile alle Karten in unserer Familie (4 Stück) wegen vieler Fremdnetztelefonate in Callya 9 laufen. Es gab nie!!! ein Problem. Wenn es beim ersten Versuch scheitert, einfach nochmal anrufen.
-
Es gibt sie doch, die Kunden die sich von ihrer CallYa 5/9-Sim trennen wollen.

In meinen Augen ein echter Schnapper: Original Vodafone CallYa 0172 CallYa 5/15 NEUN :top: (Außer der Rufnummernbesitzer hatte ein, sagen wir mal, unstetes Vorleben ;)).
Wer schlägt zu?

-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Es gibt sie doch, die Kunden die sich von ihrer CallYa 5/9-Sim trennen wollen.
In meinen Augen ein echter Schnapper: Original Vodafone CallYa 0172 CallYa 5/15 NEUN :top: (Außer der Rufnummernbesitzer hatte ein, sagen wir mal, unstetes Vorleben ;)).
Wer schlägt zu?

Die wurde hier im Forum unter Biete schon eingesetzt. Ich glaub sogar für 30,00€ .
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Die wurde hier im Forum unter Biete schon eingesetzt. Ich glaub sogar für 30,00€ .Okay, aber finden kann ich das Angebot momentan nicht.
-
http://www.telefon-treff.de/sh…d=482042&highlight=Callya
Bekam jemand noch vor kurzer Zeit so eine Sms mit dem Umstellungsangebot?
-
Ist doch einfach zu finden, ohne Dirty Tricks.
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Ist doch einfach zu finden, ohne Dirty Tricks.Sorry, hab nicht ausführlich genug gesucht.
Benjamin911
Danke für den Link.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!