MMS-Empfang ist auch nicht möglich.
Beiträge von Tob
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ascidriver
Ich finds gut, dass man die hohen Geschwindigkeiten auch in den Websessions nutzen kann ohne Aufpreis.Mal sehen, wie lange noch....
-
Zitat
Original geschrieben von wibbel
Auch wenn es mehr als 7,2 Mbit sind, muss es kein HSPA+ sein.Ich hatte gestern in Bielefeld auch etwas über 7,2 Mbit und HSPA+ wurde nicht signalisiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Der Geschwindigkeitsrausch bleibt wohl aus....Mit der hohen Geschwindigkeit scheint das so eine Sache zu sein....
"So argumentiert der Bonner Telekommunikationsdienstleister auch, die von Mitbewerbern angegebenen maximale Übertragungsrate sei in der Regel nur erreichbar, wenn lediglich ein einziger Kunde die Funkzelle nutzt."
-
Hm, gute Frage. Würde mich auch interessieren. Also der Upstream ist höher bei Websessions höher als 2,0 Mbit/s. 14,4 könnten bei den Websessions schon drin sein.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Kanns kaum abwarten, bis es auch bei mir verfügbar ist, einfach cool.Das Problem wird aber die Anbindung sein....
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Der kann HSPA+ mit bis zu 28 MBits. Sieht also nach einem baldigen Launch aus, [....]MIMO auch?

"Verbesserung der Übertragungsqualität und erhöhte Datenrate durch integrierte MIMO-Technik"
-
Zitat
Original geschrieben von roland.s
Ich hab ein Nokia 7360 - weiß vielleicht jemand, wie ich diese Tastatursperre aktivieren kann?
Ich finde mein Handbuch nicht mehr- sorry!Das Handbuch gibts kostenlos auch online.

-
Zitat
Original geschrieben von willi4711
By the way,...wenn ich mir ein Lederetui mitbestellen würde, erübrigen sich dann Displayschutzfolien?Ich würde sagen - nein. Bin mit meinem E5 vorsichtig umgegangen und das Display sieht aus wie Sau.
-
Zitat
Original geschrieben von Orbitronic
Die würde ich wegen der Batterie mal kontaktieren, ob sie eine gebrauchte für wenig Geld an dich verkaufen.Wobei ne 105er nicht gerade Massenware ist.