ZitatOriginal geschrieben von logistics
...kein breathing light - aber die benachrichtigungsleuchte...breathing light würde ja heißen, das e5 'atmet',[...]
Oh, wußte ich gar nicht. Wieder was dazu gelernt. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von logistics
...kein breathing light - aber die benachrichtigungsleuchte...breathing light würde ja heißen, das e5 'atmet',[...]
Oh, wußte ich gar nicht. Wieder was dazu gelernt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von willi4711
Sind eigentlich entgangene Anrufe wie bei alten Nokia auf dem Display sichtbar [...]
Sind sie nicht, aber dafür gibt es beim E5 das Breathing Light: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4335708#post4335708
ZitatOriginal geschrieben von Matpol
Gott sei Dank bin ich davon gut rausgekommen !
Hast du im Gegenzug eine Datenoption gebucht?
ZitatOriginal geschrieben von marho
Angebot ganz unten:
"Ideal für Vielfahrer - 7,49 Tonner Plane inkl. unbegrenzter Frei-KM nur 119€ inkl. aller km pro Tag".
Ist ne Plane und kein Koffer, so dass an die Ladungssicherung (bei Umzugsgut) bestimmt erhöhte Ansprüche gestellt werden müssen.
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
SMS mit Kennwort " Gratis " an 70150 zurücksenden.
Kostet die sms was?
Gruß
Tobias
PS: Jetzt muss ich doch ketzerisch fragen - sind 700 sms schon ne Flat? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mariomarionette
Für Leute wie mich, denen es vor allem darum geht, das Display vor gröberen Kratzern, die das Ablesen beeinträchtigen könnten, zu schützen, ist das nicht so tragisch.
Zu dieser Gruppe zähle ich mich auch. Wobei das E5-Display leider schon vom Ansehen Kratzer bekommt. :eek:
Login-Daten ändern ->Kontostand&Rechnung ->Mein Kontostand->Abfrage Kontostand
Okay, war ne Vermutung. Bei meiner debbitel-CallYa wird der Kontostand unter "MeinVodafone" nur noch über "Umwege" angezeigt.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Für meien Callya klappt das schon seit Tagen nicht.
Ist das ne Provider-CallYa?