Sind die Fahrzeuge vielleicht sichergestellt?
Beiträge von Tob
-
-
Am 06.01. und am 10.01. wurden erneut laut EVN zwei sms verschickt und berechnet. Was kann das sein? Noch irgendwelche Nachwirkungen von Silvester :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von logistics
...passgenau ist wirklich passgenau?Puh, da fragste mich was.
Ist das erste Mal, dass ich ein Handydisplay mit einer Folie versehe. Für meine geringe Erfahrung ist sie also passgenau. 
-
Zitat
Original geschrieben von logistics
, ob jemand 'ne folie fürs auf seinem e5 drauf hat und empfehlen kann .Ich habe die Vikuiti CV8 auf meinem Nokia E5. Sie sitzt passgenau.
-
Zitat
Original geschrieben von logistics
...@ Tobkannst du mir zu meinen fragen was sagen?
Das Speicherproblem hatte ich zum Glück (noch) nicht. Kenne ich aber auch vom N97. Die "Hotspotfunktionalität" habe ich noch nie ausprobiert. Und Syncen tue ich nicht. Kann dir bei deinen Fragen leider nicht weiterhelfen.
-
Zitat
Original geschrieben von logistics
...wenn man den thread verfolgt hat, dann müsste tob schon eines haben...Ja, und zwar seit November.
Kleiner Tipp am Rande: Das Handy nicht ohne Displayschutzfolie benutzen! -
Das E5 wird heute als Wow des Tages für nur 149,99 Euro angeboten.
-
Zitat
Original geschrieben von DerZar1
[....], teilte mir die Frau mit, dass "eine Maschine (die sie mir nicht genauer erklären konnte) diesen Dienst kurz deaktiviert und dann wieder aktiviert habe".Ich würde sagen, dass man diese Maschinen heutzutage Computer nennt.

-
Zitat
Original geschrieben von Relic
inkl Volumen und sonstige weitere Informationen wären interessant..Das Kleingedruckte kannst du hier entnehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von serkan83
[...], seitdem liegen sie rum
Buchen sich die Karten überhaupt noch ins Netz ein?