Für 86 Euro ist der Voucher weggegangen. Schnäppchen. ![]()
Beiträge von Tob
-
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Auch Amazon bietet das an, aber für relativ teuere 285 Euro.Außerdem steht bei Amazon "Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten." :eek:
Ich vermute mal, dass der Code mit jeder x-beliebigen CallYa funktioniert.ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Weß jemand näheres?Der Voucher könnte aus Bundles stammen.
http://www.fachin-friedrich.de…d/ffs/sonstiges/flyer.pdf
"2 [...]kein Weiterverkauf, keine Überlassung an Dritte; kein Betrieb kommerzieller Dienste. Vodafone behält sich vor, nach 24 h jeweils eine automatische Trennung der Verbindung durchzuführen. Die Nutzung von Voice over IP, Instant Messaging u. Peer-to-Peer-Verbindungen ist nicht gestattet."
-
Hui, das ist wirklich günstig! Umgerechnet wären das ca. 11 Euro/Monat für 5 GB.
-
Weiß jemand in welchem Zusammenhang ein WebSessions 12-Monats-Mobilitätspaket vertrieben wird?
"Nach Aktivierung des Zugangs-Codes ist die nationale Datenübertragung im dt. Vodafone-Netz bei Nutzung über den APN event.vodafone.de für 1 Jahr kostenlos. Die Nutzung ist auf 60 GB beschränkt. Sollte diese Grenze überschritten werden, wird der Dienst automatisch vor Ablauf der Jahresfrist deaktiviert."
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Vodafone hat in Jena HSPA+ gestartet. Der HSPA+ Indikator an meinem Huawei E1820 ging heute online.Datenrate ist wie gutes HSPA mit sehr hohem Upstream
giles_gs, hast du die Sache mal weiter verfolgt und höhere Datenraten im Downlink erzielen können?
-
Ich bin mit dem E5 ganz zufrieden, aber bei mir sieht nach kurzer Zeit die Displayoberfläche katastrophal aus :flop: Ich gehe wirklich vorsichtig mit den Geräten um, aber so was habe ich noch nicht erlebt, dass das Display bereits voller Kratzer ist. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von HSDPA
Doch mit E-Plus hätte dich das Update ca 2,80 € statt über 200 € gekostet.Gibts bei Eplus keine Alttarife mehr.

-
Zitat
Original geschrieben von Tuxracer
Möbilfunknetze können das genauso, es ist nur eben nicht konfiguriert und somit in D nicht nutzbar, [...]Gibt es europäische Netze, bei denen die Umleitung möglich ist?
-
Hallo,
hat schonmal jemand über den InCar Hotspot gesurft?
http://www.mercedes-benz.de/co…s/incar_hotspot.0001.html
Dank Außenantenne dürfte die Verbindungsqualität besser sein.
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von braxxx
Auch die Fremdnetz-SMS-Aktion läuft wieder weiter:Hm, aufgrund der Monatsgebühr von 1,50 Euro finde ich den Tarif nicht so attraktiv.