Beiträge von Tob

Zitat

Original geschrieben von nipote1
    Habe das Emailkonto das abgerufen werden soll komplett gelöscht und neu hinzugefügt.

Das bringt leider nichts. So, heute bricht der dritte Tag an, an dem die E-Mails nicht mehr eingesammelt werden. Sind die o2-Mitarbeiter noch im Weihnachtsurlaub. :mad:

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Wo kommen die 15 Euro plötzlich her?? ... :confused:

Es könnte sich jemand beim Eingeben der Nummer am Bankautomaten vertippt haben und versehentlich deine Karte aufgeladen haben. Oder jemand wollte dich an Weihnachten beschenken. :)

Zitat

Original geschrieben von Vesko
    Was allerdings stimmt, ist die Sache mit dem SMS-Preis ins Ausland. In der Fußnote steht eindeutig 0,19 EUR/SMS, das ist wohl falsch.

Oha, jetzt sehe ich das auch. :)

SMS-Preis1
    ins dt. Vodafone-Netz 0,19
    in andere dt. Mobilfunknetze 0,19
    in alle internationalen Mobilfunknetze 0,29

"Welche Minuten- und SMS-Preise gelten im Tarif Vodafone CallYa International?
    Für Standard-SMS in alle dt. und ausländischen Netze zahlen Sie 0,19 Euro/SMS."

https://www.vodafone.de/privat…ternational.html#ID171774

Das sollte VF schnellstens korrigieren.

hellblau

Fürs russische Mobilnetz sehe ich grade keine Alternative.

Zitat

Original geschrieben von fst-gsm
    Die Antenne ist von Kathrein, das alte Microzellenmodel.

Aufgenommen habe ich das Bild am Frankfurter Flughafen im Bereich der Airport City Mall. Ich würde schätzen, dass in diesem Bereich ca. alle 20 m eine Mikrozelle an der Decke zu finden ist.

Zitat

Original geschrieben von hellblau
    Zunächst stellte sich heraus, dass pro internationaler SMS statt 19 cent 29 cent abgezogen wurden. Ich ging in den Shop, es wurde geprüft, man entschuldigte sich für den Fehler und gab mir eine Gutschrift.

Ärgerliche Geschichte, aber die sms ins Ausland kostet wirklich 29 ct. Das ist kein Fehler.

Siehe auch: http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=Vodafone

In welches Netz möchtest du telefonieren? In russische Fest- oder Mobilnetz?

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Der Kontocheck scheint irgendwie nicht richtig zu funktionieren:
    [...]

Und jetzt ist mir ein Abrechungsfehler aufgefallen. Ich hatte bis 03.01.auf meiner Loop noch Bonusguthaben. Am 02.01. habe ich die letzten Gespräche geführt und sms gesendet. Am 04.01. wurden gegen 1 bzw. 2Uhr in der Nacht laut Kontocheck 2 sms an mir (vermutlich -> im EVN sind de letzten drei Ziffern "geixt") bekannte Nummer geschickt. Diese sms sind mir vom Guthaben abgezogen worden, dabei war das Handy (LG GW 300) ausgeschaltet.
    Wegen 2 sms will ich nicht die Welle machen oder hat o2 zurzeit generell ein Abrechnungsproblem mit Loopkarten?