ZitatOriginal geschrieben von 6210
Klappen die Sendeberichte bei o2 bei jemandem schon wieder?
Bei mir funktonieren die Sendeberichte wieder.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 6210
Klappen die Sendeberichte bei o2 bei jemandem schon wieder?
Bei mir funktonieren die Sendeberichte wieder.
Ich kann mich auch täuschen, aber zwei sms, die ich mit meiner Xtra gesendet habe, sind nicht berechnet worden.
Telekom ist bei mir ein Totalausfall. Selbst SMS gehen nicht durch.
ZitatOriginal geschrieben von jokay2010
Anregung an alle: Wie wäre es, wenn hier jeder morgen veröffentlicht, welche Netze zusammengebrochen sind und wie die Verbindungen (Telefonie,SMS,Daten) waren?
Und zwar hier: http://www.telefon-treff.de/sh…05542&highlight=Silvester
ZitatOriginal geschrieben von A1234
Geworden ist es dann ein Acer Aspire Timeline 3820TZG geworden.
Bei mir ist es auch ein Acer geworden und zwar der Acer TravelMate 8472TG.
Du nervst nicht.
Um solche "Feinheiten" zu klären ist das Forum schließlich da.
Ich habe die CallYa im April 2010 übernommen. Aufgeladen wurde sie mit Fantacodes und mit Beträgen unter 15 Euro per Banküberweisung. Die letzte Guthabenaufladung ist schon eine Weile her. Wie gesagt, ich verwende sie nur zu Surfen; ich weiß gar nicht, ob ich mit dieser Sim jemals ein Gespräch durchgeführt habe. Aber solche Geschenke von VF nehme ich doch gerne an.
Hallo,
weiß jemand unter welchen Umständen die Software "Telekom Internet Manager" HSPA+ signalisiert? Immer wenn (theoretisch) mehr als 7,2 anliegen?
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von konixo
Bis 31.März 2011 sucht Vodafone jede Woche Kunden per SMS aus, laut Hotline.
Das scheint zu stimmen, denn auf meiner CallYa die ausschließlich im Surfstick genutzt wurde sind heute folgende sms eingeschlagen:
Nummer: 12453
Inhalt:
SMS1: CallYa-Rabatt-Tipp: Gespräche in alle anderen deutschen Netze jetzt ganz einfach auf 9 Ct/Min reduzieren! So einfach geht's: bis 04.01.2011...
Zeit: 29.12.2010 10:01:26
Nummer: 12453
Inhalt:
SMS2: SMS zurücksenden mit Kennwort "NEUN" oder die 12453 kostenlos anrufen. Der Tarifrabatt ist unbefristet + wird per SMS bestätigt. Ihr CallYa-Team
Ich hab dann gleich mal per SMS geantwortet:
Nummer: Vodafone D2
Inhalt:
Vielen Dank fñr Ihre Anmeldung. Sie erhalten eine SMS-Bestätigung sobald Ihr Tarifrabatt von 9 Cent eingerichtet ist! Ihr CallYa-Team
Zeit: 29.12.2010 21:57:13
Gruß
Tobias
PS: Die Antwort-sms hat 19 ct. gekostet.
Kommt darauf an, wieviele Personen ohne 1.Klasse-Fahrschein trotzdem 1.Klasse fahren und aufs Wagenmaterial. Die Wolke7 lohnt sich sehr.