The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    hab den mcdouble auch probiert.
    der preis ist i.O.
    aber ich würde es mehr begrüssen, wenn sie den doppel-cheeseburger mal überall anbieten würden

Ich dachte, der "mcdouble" wäre ein "doppel-cheeseburger"?

• Ja also. Dann wird der "doppel-cheeseburger" ja jetzt überall angeboten und stanglwirt hat bis auf seine Shift-Taste kein Problem mehr?

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Laut Presseberichten (MZ, Bild) hat McDonalds wegen gestiegener Rohstoffpreise eine Preiserhöhungsrunde durch das ganze Sortiment angekündigt.

die preise sind in meinen augen sowieso schon viel zu hoch.
    ich persönlich gehe dort nurnoch hin um entweder ein aktionsprodukt zu probieren oder wenn es gutscheinaktionen gibt.

angeblich soll es jedoch (vorerst) keine großartigen preisänderungen geben.

Zitat

Aktuelle Angaben zur Ertragsentwicklung machte der McDonald's-Deutschlandchef nicht. Knezevic räumte ein, dass das Unternehmen und die 251 Franchisenehmer, die rund 80 Prozent aller Restaurants führen, im vergangenen Jahr von den sinkenden Fleisch-Einkaufspreisen profitieren. Bis zum Herbst sei daher mit Preissteigerungen von allenfalls knapp einem Prozent zu rechnen, sagte Knezevic.

quelle

Suche:

• Zitat

Original geschrieben von alex262
    die preise sind in meinen augen sowieso schon viel zu hoch.
    ich persönlich gehe dort nurnoch hin um entweder ein aktionsprodukt zu probieren oder wenn es gutscheinaktionen gibt.

Dem kann ich mich auch nur anschließen. Bei Preisen jenseits der 6 EUR für ein einfaches Menu hört für mich der Spaß auf. Zumal man ja a) auch nicht wirklich satt wird von dem Futter und b) auch die Getränke-Refill-Stationen abgebaut worden sind und somit der Durst auch nicht mehr gestillt werden kann.

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Bei McDonalds kan man jetzt selber Burger zusammenstellen und fuenf davon kommen dan wirklich in die Restaurants:

Das ist meiner: http://www.mcdonalds.de/mein_b…fm#/galerie/detail/103396

Schweinefleich gegrillt, McRib Broetchen, Pragen Schinken, Mozarella-Schelzkaese, Rucolasalat, Kraeuter-Sauce;

Kenne das gegrillte Schweinefleich nur in der ekligen McRib Sauce, aber so ohne Sauce und dafuer mit extra Kraeuter-Sauce koennte das schon besser sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!