-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Die Telekom nutzt wohl auch in Zukunft kein MiMo?!
Bräuchte man beim E1823 für MIMO zwingend eine externe Antenne?
Zitat
Original geschrieben von wibbel
Von daher müsste 14,4 drauf stehen was die letzte Ausbaustufe von HSPA ist.
In der Bedienungsanleitung steht aber, dass der Stick HSPAplus kann. Und die du richtig sagst, wäre alles über 14,4 dann HSPA+. Vielleicht sind die 28,8 die gleiche Geschichte wie beim w`n`w IV, der als "5,76 ready" bezeichnet wurde. :confused:
-
Ich habe heute nachmittag zwei Pakete erhalten. Eines kam mit UPS, das andere mit DHL. Bei UPS habe ich ca. 30 min. nach Entgegennahme in die Sendungsverfolgung geschaut und es wurde als zugestellt ausgewiesen. Bei DHL steht es jetzt noch als "unterwegs" drin. Wieso funktioniert das Tracking von UPS so gut?
-
Außerdem stehen auf der Verpackung nur folgende Geschwindigkeitsangaben: 21,6 down und 5,76 up.
Stand bei dir noch 28,8?
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Ich dachte, dass der Stick aufgrund der neuen Corporate Identity zum alten Eisen gehört.
Man kann ihn auch einfach mit einem neuen Hardwarebranding versehen. 

Meinen 4er habe ich unter Win 7 nicht mehr zum Laufen bekommen, deshalb habe mir den Webnwalk business gekauft. Ich denke 59,10 Euro (+Versand) sind für den Stick kein schlechter Preis. Und meiner hat das Telekom-Branding, anstelle dem T-Mobile-Branding.
Gruß
Tobias
-
Interessanter Abschnitt
"Altersunterschiede gibt es auch bei der Wahl des Mobilfunkproviders. Personen im mittleren Alter und Senioren sind deutlich häufiger Telekom-Kunden als Jüngere, die bevorzugt die Angebote von o2 und E-Plus nutzen. Bei den unter 19-Jährigen hat o2 (25 Prozent) T-Mobile (22 Prozent) und Vodafone (24 Prozent) knapp überholt. Bei den unter 30-Jährigen liefern sich die drei Provider ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Unter den E-Plus- und o2-Nutzern gibt es zudem deutlich mehr Telekommunikations-Intensivnutzer."
-
Zitat
Original geschrieben von Freikarte
40 GB ist eigentlich nicht wirklich viel,[...]
Für ein shared medium doch!
-
Schon wieder hakt es. Erstens dauert es ewig bis man auf die MobileMail-Seite kommt und dann das:
"Heute können Sie leider keine weiteren kostenlosen SMS versenden.
Die maximale Anzahl von SMS wurde bereits versandt."
Dabei habe ich heute noch keine sms versandt.
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Ich haette auch gern so einen Surf Stick mit ALU Cover,vielleicht kann man die entstehende Waerme bei 24/7 Betrieb dann noch anderweitig nutzen.
Wird wohl wirklich recht warm. http://www.onlinekosten.de/for…php?p=2012235#post2012235
-
Habe gerade testweise eine MMS von meinem VF-Handy zu meinem o2-Handy geschickt. Die Übertragung hat 11 min. gedauert. 17:41 hat das Handy kurz "gezuckt", um 2kB Daten zu senden und um 0 KB zu empfangen, 17:52 wurde dann die MMS komplett übertragen- herrlich :mad:
-
Was ich auch bei einem Stick zum ersten Mal lese:
Sicherheitshinweis:
Der web´n walk Stick Business wurde ausschließlich für die private Nutzung konzipiert.Er ist nicht geeignet für den industriellen Einsatz.(7x24h/Woche). Eine solche Nutzung führt zum vorzeitigen Verschleiß.