ZitatOriginal geschrieben von corrado
Achten wir mal auf die Bewertungen, dann wissen wir, ob die Karte noch aktiviert werden konnte.
Bewertung? Wo kann man die Zollauktion bewerten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Achten wir mal auf die Bewertungen, dann wissen wir, ob die Karte noch aktiviert werden konnte.
Bewertung? Wo kann man die Zollauktion bewerten?
Für 43 Euro ist sie weggegangen. Muss ne tolle Nummer gewesen sein. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
die sim ist schon 9 jahe alt, dementsprechend im vergleich zu heute utopische einheitspreise.
Den Tarif kann man doch wechseln.
Callya ist ja schon 1997 gestartet. Denke daher nicht, dass die Karte ne 0172-Nummer hat.
MMS-Empfang ist auch nicht möglich.
ZitatOriginal geschrieben von Ascidriver
Ich finds gut, dass man die hohen Geschwindigkeiten auch in den Websessions nutzen kann ohne Aufpreis.
Mal sehen, wie lange noch....
ZitatOriginal geschrieben von wibbel
Auch wenn es mehr als 7,2 Mbit sind, muss es kein HSPA+ sein.
Ich hatte gestern in Bielefeld auch etwas über 7,2 Mbit und HSPA+ wurde nicht signalisiert.
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Der Geschwindigkeitsrausch bleibt wohl aus....
Mit der hohen Geschwindigkeit scheint das so eine Sache zu sein....
"So argumentiert der Bonner Telekommunikationsdienstleister auch, die von Mitbewerbern angegebenen maximale Übertragungsrate sei in der Regel nur erreichbar, wenn lediglich ein einziger Kunde die Funkzelle nutzt."
Hm, gute Frage. Würde mich auch interessieren. Also der Upstream ist höher bei Websessions höher als 2,0 Mbit/s. 14,4 könnten bei den Websessions schon drin sein.
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Kanns kaum abwarten, bis es auch bei mir verfügbar ist, einfach cool.
Das Problem wird aber die Anbindung sein....
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Der kann HSPA+ mit bis zu 28 MBits. Sieht also nach einem baldigen Launch aus, [....]
MIMO auch? ![]()
"Verbesserung der Übertragungsqualität und erhöhte Datenrate durch integrierte MIMO-Technik"