ZitatOriginal geschrieben von rene.schm
Hab auch in dieser Zeit noch nie diese SMS bekommen und nutze das Internet auch nicht mehr als sonst.
Welche Datenmenge überträgst du pro Monat?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rene.schm
Hab auch in dieser Zeit noch nie diese SMS bekommen und nutze das Internet auch nicht mehr als sonst.
Welche Datenmenge überträgst du pro Monat?
ZitatOriginal geschrieben von 0172
01522-7777777 und 01522-6666666 waren innerhalb einer Minute vergeben nachdem die eingespielt worden sind im Nummernpool.
Und sind dann wohl irgendwann in der Bucht zu finden....
ZitatOriginal geschrieben von Weiki
Bekomme meinen unter Win7 64 bit so gar niccht zum laufen- unter xp vorher ging er ohne Probleme...
Vielleicht ne blöde Frage!? Aber nützt es, wenn man den Stick mit der neuen Software von der [URL=http://www.t-mobile.de/fremdcontent/1,2790,125629,00.html]Telekom-Seite[/URL] versieht?
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Ist doch nagelneu das Modell, für Privatkunden noch gar nicht erhältlich!
Oh, dann war ich schief gewickelt. Ich dachte, dass der Stick aufgrund der neuen Corporate Identity zum alten Eisen gehört.
Gruß
Tobias
PS: Aus technischer Sicht gehört er natürlich nicht zum alten Eisen.
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Mein Vater hat definitiv niemals eine Kündigungs SMS bekommen ... und dennoch war plötzlich die Karte tot.
Wie wurde die Karte genutzt?
"Bis Datennutzung von 1 GB/Abrechnungswoche maximale Geschwindigkeit bis zu 7,2 Mbit/s, danach bis zu 64 kbit/s. "
"bis zu 2 Mbit/s ab 1 GB GPRS"
Aha. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Der angebene Link von dir führt nicht zu dem Tarif.
Unter "Alle Details" ist die Weekflat aufgeführt.
http://www.o2online.de/nw/tari…spane-prepaid-exlink.html
EDIT: Zu langsam. "bis zu 2 Mbit/s ab 1 GB GPRS" .Immer diese Bandbreitendrosselung ab dem ersten kB......
*grab, buddel, staub* ![]()
Vom Funkwerk Dabendorf gibt es neuerding die aktive Antenne .
"Die Aktive Antenne ist eine Verstärkerlösung, die von der Bundesnetzagentur zugelassen wurde und nicht gegen das TKG §55 verstößt."
"Die Aktive Antenne verstärkt das UMTS-Mobilfunksignal zwischen Endgerät und Außenantenne in Sende- und Empfangsrichtung. Darüber hinaus wird durch die Richtwirkung der Antenne ein zusätzlicher Gewinn von ca. 7dB erreicht. In den GSM-Frequenzbändern arbeitet die Antenne passiv, es erfolgt keine Verstärkung."
ZitatOriginal geschrieben von SirM
Wenn man jedoch 10 Emails direkt in das o2-Email Konto bekommt, kommen auch 10 SMS mit den kurzen Textinhalten.
Man sollte also nicht die Mails von o2 bei GMX abholen lassen, sondern sie von GMX an das o2-Email-Konto weiterleiten).
Ah, jetzt ah- sind wir uns doch einig geworden.
Genauso sehe ich das auch.
Nur lasse ich einsammeln und nicht weiterleiten und dann wirds schwierig mit dem Absender, Betreff und Text in einer sms pro E-Mail. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SirM
stefanniehaus und Flat Ratte meinen die "Kostenlose Info-SMS".
Die "SMS Benachrichtigung" kommt nach jeder eingehenden Email mit einem Teil des Textes der Email.
Ist das ganze verwirrend ![]()
Wenn ich mich ins CC einlogge und mobile Benachrichtigungen aufrufe, dann sehe ich folgendes:
Wie möchten Sie mobil benachrichtigt werden?
Keine Benachrichtigung
Info SMS über Nachrichten-Eingang
Sie erhalten jede Stunde eine SMS, die die Anzahl der neuen E-Mails enthält. Die SMS wird nur gesendet, wenn sich neue E-Mails im Posteingang befinden.
SMS-Benachrichtigung
Wenn mehrere E-Mails zur gleichen Zeit abgeholt werden, erhalten Sie eine Zusammenfassung über die Anzahl Ihrer E-Mails.
E-Mail direkt (per MMS)
Sobald eine neue E-Mail ankommt, wird diese sofort zu Ihrem MMS-fähigen Handy weitergeleitet. 3000 Zeichen können angezeigt werden.Bitte beachten Sie, dass im Ausland Kosten für die Datenübertragung anfallen können. "