-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Der Kontocheck scheint irgendwie nicht richtig zu funktionieren:
[...]
Und jetzt ist mir ein Abrechungsfehler aufgefallen. Ich hatte bis 03.01.auf meiner Loop noch Bonusguthaben. Am 02.01. habe ich die letzten Gespräche geführt und sms gesendet. Am 04.01. wurden gegen 1 bzw. 2Uhr in der Nacht laut Kontocheck 2 sms an mir (vermutlich -> im EVN sind de letzten drei Ziffern "geixt") bekannte Nummer geschickt. Diese sms sind mir vom Guthaben abgezogen worden, dabei war das Handy (LG GW 300) ausgeschaltet.
Wegen 2 sms will ich nicht die Welle machen oder hat o2 zurzeit generell ein Abrechnungsproblem mit Loopkarten?
-
Zitat
Original geschrieben von mv3
VODAFONE = SCHROTT , TELEKOM = eine SECHS , O2 = eine FÜNF [...]!
Bezieht sich deine Aussage auf Daten oder Sprache?
-
Hallo,
handelt es sich hierbei um eine Mikrozelle für Mobilfunk?

Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Klappen die Sendeberichte bei o2 bei jemandem schon wieder?
Bei mir funktonieren die Sendeberichte wieder.
-
Ich kann mich auch täuschen, aber zwei sms, die ich mit meiner Xtra gesendet habe, sind nicht berechnet worden.
-
Telekom ist bei mir ein Totalausfall. Selbst SMS gehen nicht durch.
-
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
Anregung an alle: Wie wäre es, wenn hier jeder morgen veröffentlicht, welche Netze zusammengebrochen sind und wie die Verbindungen (Telefonie,SMS,Daten) waren? 
Und zwar hier: http://www.telefon-treff.de/sh…05542&highlight=Silvester
-
Zitat
Original geschrieben von A1234
Geworden ist es dann ein Acer Aspire Timeline 3820TZG geworden.
Bei mir ist es auch ein Acer geworden und zwar der Acer TravelMate 8472TG.
-
Du nervst nicht.
Um solche "Feinheiten" zu klären ist das Forum schließlich da.
Ich habe die CallYa im April 2010 übernommen. Aufgeladen wurde sie mit Fantacodes und mit Beträgen unter 15 Euro per Banküberweisung. Die letzte Guthabenaufladung ist schon eine Weile her. Wie gesagt, ich verwende sie nur zu Surfen; ich weiß gar nicht, ob ich mit dieser Sim jemals ein Gespräch durchgeführt habe. Aber solche Geschenke von VF nehme ich doch gerne an.
-
Hallo,
weiß jemand unter welchen Umständen die Software "Telekom Internet Manager" HSPA+ signalisiert? Immer wenn (theoretisch) mehr als 7,2 anliegen?
Gruß
Tobias