ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
426€ plus 3€ Versand für Sticker ausgeben bei jemand mit 0 Bewertungen.
Ist doch sicherlich ein Zweitaccount. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
426€ plus 3€ Versand für Sticker ausgeben bei jemand mit 0 Bewertungen.
Ist doch sicherlich ein Zweitaccount. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
gar nicht, soll nur abschreckend wirken.
Zusätzlich steht es auch den Papiertablettunterlagen.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Wieso hat o2 in DE nicht so ne "schicke" coverage map? http://www.o2.co.uk/network
Interessant sind auch die Rubriken "unexpected issues" und "planned maintenance"
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
...und durch "Öffentlichkeit".
.... und Teltarif.
Ich denke mal, dass es auch Mobilfunkkunden gibt, die bei Teltarif, aber nicht beim TT reinschauen.
Auch heisst es in den Spielregeln :
"McDonald’s behält sich das Recht vor, Personen, bei denen der Verdacht besteht, dass
sie sich bei der Teilnahme am Gewinnspiel unerlaubter Hilfsmittel bedienen oder anderweitig
versuchen, sich oder Dritten durch Manipulationen Vorteile zu verschaffen, von
der Teilnahme auszuschließen. Gleiches gilt für Personen, die Spielsticker kommerziell,
bspw. über Online-Plattformen wie eBay, verkaufen oder die Spielsticker auf diese Art
erworben haben. In diesen Fällen können auch nachträglich noch Gewinne aberkannt und zurückgefordert werden."
ZitatOriginal geschrieben von konixo
Ich wurde auch etwas unfreundlich gebeten nach der zweiten email den Kundendienst damit nicht mehr zu ''belästigen''.
Sind die Damen und Herren von VF wohl vom Erfolg eiskalt erwischt worden.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Nein, im Netz der Telekom.
Und ich hatte mich schon gefreut, dass o2 schon mehr als 7,2 bietet. ![]()
Wie sieht es eigentlich mit der Dämpfung des Signals durch Scheiben, Beton, Stahl ... bei 2,6 Ghz aus? Die Dämpfung müsste doch recht hoch sein?
ZitatOriginal geschrieben von Handy-Timme
Ist die Menge Salat auf einem McChicken definiert (also grob von x bis y Gramm) [...]
Davon gehe ich aus.
ZitatOriginal geschrieben von ottto
Teltarif: Gesprächs- und SMS-Limit beim o2-o-Tarif: o2 rudert zurück ->
http://www.teltarif.de/o2-o-ge…statement/news/40729.html
Wenn man schon am Zurückrudern ist, kann mans beim Internet Pack M doch auch gleich tun. ![]()