Beiträge von Tob

    Zitat

    Original geschrieben von Navi61
    Ich habe den leisen Verdacht, daß Nokia den Akkudeckel aus Metall zur Antenne gemacht hat..
    wofür sind sonst die ganzen kleinen Kontakte an den Seiten unter dem Deckel???


    Ich hab mal was du meinst geknipst.




    Ein E51 Akkudeckel hat innen rechts und links keine "Erhöhungen".



    Zitat

    Original geschrieben von repel
    mein E-5 dagegen, protzt mit mehreren empfangsbalken (ich zähle sie nicht), um dann, wie oben besprochen, deutlich abzufallen - und wieder ein bißchen aufzubauen, wenn ich es in die hand nehme. kurz, der empfangsbalken vollführt ein ganz schönes auf und ab, hält aber immer gut die verbindung. und das im e-netz.


    Das Schwanken des Empfangsbalken kenne ich vom N97 eines Kollegen. Selbst bei, guter UMTS-Versorgung, vollführt er ein ständiges auf und ab.
    Und nach euren Berichten habe ich lange überlegt, ob ich mir das E5 kaufen soll oder nicht, denn hinsichtlich Empfangeigenschaften bin ich recht kritisch.
    Was soll ich sagen: Ich habe das Gerät erst wenige Tage, aber bei mir schwankt nix, auch nicht wenn ich das Gerät in die Hand nehme. :top:
    Irgendwie finde ich es schon seltsam, das Schwanken sieht man ja auch in den Youtube-Videos......
    Ich habe das Gerät ausschließlich im Netz von o2 betrieben. Benutzt noch jemand das Gerät im Netz von o2 und kann meine Erfahrungen teilen?


    Und die Homezone wird beim ungebrandeten Gerät auch angezeigt.



    Leider ist mir beim ersten Aufladen ein Fehler passiert, denn das Ladekabel war nicht richtig im Gerät eingerastet und ich dachte schon der Akku hat einen Defekt, da er auch 10 h nur 4 Balken angezeigt hat. :o


    EDIT: Weil schon einige Fragen wegen einer Benachrichtigungs-LED kamen. Eine LED wie beispielsweise das E51 hat es nicht, stattdessen wird die Steuerkreuzbeleuchtung genutzt.




    Zitat

    Original geschrieben von Snooooop
    jedes Mal kommt die Ansage "Aufgrund der unerwartet hohen Anzahl von Anrufen, können wir ihr Anliegen nicht Zeitnah bearbeiten. Sie müssen mit längeren Wartezeiten rechnen."


    Also müssen doch wieder die Roboter dran. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Röbelfröbel
    Die Karten können verfallen, aber das Guthaben nicht. Du kannst die deaktivierte SIM mit deiner Bankverbindung an die Telekom schicken und dann wird dir das Geld überwiesen


    Genauso ist die "unbegrenzte Gültigkeit" gemeint.

    Irgendwie steige ich bei den Benachrichtigungseinstellen über neue E-Mails im CC nicht mehr durch:


    "SMS-Benachrichtigung

    Wenn mehrere E-Mails zur gleichen Zeit abgeholt werden, erhalten Sie eine Zusammenfassung über die Anzahl Ihrer E-Mails"


    Wie sieht eine solche Benachrichtigung aus? Sind in der sms dann Absender und Betreff der eingesammelten E-Mails enthalten oder wie kann ich mir das vorstellen?

    Hm, die AGB der Vistream GmbH sind schon interessant


    "13. Vertragslaufzeit/Kündigung


    13.1. Der Vertrag läuft auf unbestimmte Zeit und kann von beiden Parteien mit einer Frist von einem Monat gekündigt werden. VISTREAM kann den Vertrag insbesondere dann kündigen, wenn der Kunde 13 Monate lang keine Guthabenaufladungen vorgenommen hat oder mindestens drei Monate lang eine kostenpflichtige Nutzung nicht stattgefunden hat.


    13.2. Das Recht zur außerordentlichen Kündigung aus wichtigem Grund bleibt unberührt.


    13.3. Ein bei Beendigung des Vertrages bestehender negativer Saldo wird dem Kunden gesondert in Rechnung gestellt."


    http://www.igge-und-ko.de/company/agb/


    Darin wird noch nicht einmal erwähnt auf welche Weise die Kündigung erfolgen kann.