ZitatOriginal geschrieben von Bo_
Habe gerade von der Vodafone Kundenbetreuung eine Mail bekomen, dass die Option 5/9 nicht mehr angeboten :-(.
Vielleicht war der CallYa 5/9 bzw. 5/8 so eine "aus dem Ruder gelaufene" "Dankeschön-Aktion" ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bo_
Habe gerade von der Vodafone Kundenbetreuung eine Mail bekomen, dass die Option 5/9 nicht mehr angeboten :-(.
Vielleicht war der CallYa 5/9 bzw. 5/8 so eine "aus dem Ruder gelaufene" "Dankeschön-Aktion" ?
Bei mir erfolgt die Einsammlung der Mails von anderen E-Mail-Adressen bzw. die SMS-Benachrichtigungen nach Lust und Laune.... :mad:
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Halte gerade meine "Loop"-Verpackung in der Hand.
Und das C-Netz wird auch erwähnt. So eine Verpackung habe ich auch noch.
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Ich denke, da wären Indoorzellen angebracht, aber ich glaube die werden sich für o2 und Konsorten nicht lohnen oder?
Vorallem müßte der Hauseigentümer zustimmen. Und hinsichtlich der Retabilität ist die Versorgung eines Einkaufszentrums vielleicht doch interessanter....
Das E5 sollte doch in der Connect-Ausgabe 12/2010 getestet werden oder habe ich das geträumt?
ZitatOriginal geschrieben von Clou
Wow. Die Telekom hat ordentlich inaktive Karten ausgebucht. Nur noch 34,9 Mio Kunden...
"In der Vergangenheit sei eine "inflationäre Kartenmenge" unters Volk gestreut worden, darunter viele Prepaid-Karten, deren Guthaben längst verbraucht sei."
Endlich spricht mal jemand aus was ich die ganze Zeit denke. ![]()
Jetzt gehts den Schubladen-Xtras an den Kragen:
"Ab dem 1. April 2010 erfolgt automatisch eine Kündigung durch die Telekom Deutschland GmbH, wenn eine Prepaid-Karte zwei Jahre nicht aufgeladen wurde und drei Monate nicht
aktiv war."
"Wesentliche Ursache hierfür war die Ausbuchung von inaktiven nicht mehr Umsatz generierenden Prepaid-Kundenkarten in den ersten drei Quartalen 2010 von insgesamt 7,1 Mio."
http://www.download-telekom.de…nber_de_q3.pdf_936684.pdf (Seite 24)
ZitatOriginal geschrieben von Tuxracer
Das war mal, mittlerweile vergeben die Provider freigewordene Rufnummer teilweise schon nach 2 Monaten neu.
Hm, dabei gibts doch so viele 0151/ 0152. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
eine einmal deaktivierte nummer , noch nie ein zweites mal vergeben ( betrifft 0176 genausooo wie 0179....)
Bei 0176 ist das auch so?
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
[...] war das jetzt ein Fehler?
Ja! Da wird manchem "Nummernliebhaber" das Herz bluten. ![]()