Beiträge von Tob

    Zitat

    Original geschrieben von SirDanny1983
    Oder bin ich als potentieller CallYa-Kunde einfach zu uninteressant?


    Traurig, aber wohl wahr. :(


    War es nicht mal möglich im Onlineshop beim Kauf einer CallYa die Rufnummermitnahme zu beantragen? Oder verwechsle ich das mit der Onlinebestellung einer Xtra, wo die Rufnummermitnahme problemlos anklickbar ist?

    Meine Xtra web'n'walk DayFlat wird im Kundencenter nun doch unter "beendete Verträge" geführt und beim Anrufen der Nummer heisst es, dass die "Nummer nicht bekannt sei."
    Sie hat knapp über 2 Jahre ohne Aufladen und ohne ins Netz eingebucht zu sein gehalten. Reaktivieren werde ich die nicht, da ich nicht an der Nummer hänge.

    Zitat

    Original geschrieben von Trickser
    Ich habe eine Prepaid Karte von o2 und habe ohne Internetpack für diese MMS von o2 ganzr 45 Cent bezahlen müssen. Dabei dachte ich, dass maximal 19 Cent anfallen?


    "Für die Nutzung fallen bei Standardabrechnung 0,19 € pro abgerufener E-Mail an. Unsere Empfehlung: Buchen Sie ein o2 Internet-Pack, der E-Mail Dienst ist darin kostenlos enthalten. Gilt nicht für Prepaid-Tarife."

    Zitat

    Original geschrieben von e61fan
    Übrigens. Ich habe eine S/M/L Doppelbonus Loop Karte. Die SMS hat mich nicht 15cent, sondern 19 cent gekostet.


    Wenn die sms etwas gekostet hat, dann hast du aber kein Guthaben mehr auf dem Bonuskonto.


    Ich habe das 200min.- ins-o2-Netz-Paket gewonnen. Leider sind die 200 min. auch nur eine Woche gültig.
    Und o2 schafft es auch, die Minuten nicht von meinem Bonuskonto abzuziehen. :)


    Im Einzelverbindungsnachweis steht:


    Guthabenkonto Bonuskonto
    0,00 € 0,00 €


    Gruß


    Tobias

    Re: Re: Netzqualität im Vergleich


    Zitat

    Original geschrieben von Thomas4711
    Meine Prognose für den diesejährigen Connect-Test:
    o2 ganz knapp vor VF, [...]


    Nie im Leben. Ansonsten würde doch das Weltbild mancher Connect-Leser durcheinander gebracht. :D

    Zitat

    Original geschrieben von jockelomat
    1x unbegrenzte SMS zu o2 (Loop)


    Heißt "unbegrenzt" wirklich solange wie die Karte aktiv ist?


    EDIT: Danke jockelomat, hab den Beitrag gefunden. Unbegrenzt heisst leider nicht lebenslänglich. Das wäre aber auch der Knaller gewesen. :)