ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
z.Bsp. Millionengrab in Glücksburg bei Flensburg:
http://www.shz.de/nachrichten/…ab-foerdeland-therme.html
Oder gleich ins Campusbad Flensburg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
z.Bsp. Millionengrab in Glücksburg bei Flensburg:
http://www.shz.de/nachrichten/…ab-foerdeland-therme.html
Oder gleich ins Campusbad Flensburg
Bei amazon ist das E5 ab 02.09. für 209,50 Euro erhältlich.
ZitatOriginal geschrieben von aerox11
Mien iphone bekommt kein netz heisst dass das sie noch nicht freigeschalten ist??
Ja.
ZitatOriginal geschrieben von spurkie
Was ist da los?
Irgendeine Störung. Entweder mehrmals probieren oder dann doch an die Hotline wenden.
ZitatOriginal geschrieben von SirDanny1983
Die SIM-Karte hatte ich heute im Postkasten und die Karte soll laut Anschreiben ab 02.09.2010 aktiv sein.
Danke fürs Feedback! Melde dich bitte nochmal, wenn alles rund läuft.
ZitatOriginal geschrieben von aerox11
Was muss ich tun damit die Karte aktiv wird?
Viellleicht gehts über die 0180/5009799 (Ersatznummer habe ich leider keine) oder einen Telekom Shop!?
Deine Codes liegen ja wie Blei in den Regalen. ![]()
Bevor sie schlecht werden, hab ich mich mit KFPJNHJXF7 nochmal bedient. ![]()
Danke! War sogar Guthaben, in Gegensatz zum ersten eingelösten Code.
Wenn man sich die Sache so ansieht, dann gabs in diesem Fall 3x die Downloads und nur 1x Guthaben.
Könnte auch der Zeitabstand in dem man die Codes einlöst etwas damit zu tun haben ob es nun Goodies oder Guthaben gibt!?
Ist vielleicht ne UHS von Eplus?
Danke für TR6HJH77PD. :top:
ZitatOriginal geschrieben von wwbusch
ein schönes beispiel (eben nicht hochhaus) ist in Hamburg die Alster.
Wenn man auf der östlichen aussenalster spazierengeht, sind GSM gespräche sehr schwer möglich obwohl ein super empfang angezeigt wird.
Welches Netz hat da diese Probleme?