ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Weiß jemand, wie die Wraps-Geschichte so läuft?
Wahrscheinlich nicht so gut, sonst gäbe es nicht den Wrap-Probier-Gutschein:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Weiß jemand, wie die Wraps-Geschichte so läuft?
Wahrscheinlich nicht so gut, sonst gäbe es nicht den Wrap-Probier-Gutschein:
Interessant: In der Netzverfügbarkeitsprüfung spricht von o2 von der Geschwindigkeit die bei der Datenübertragung über HSDPA im Mittel erreicht wird.
Bsp.:
"HSDPA
bis zu 7.2 Mbit/s
im Mittel 1 Mbit/s"
ZitatOriginal geschrieben von Bjoern
Ich hab heute meine bestellten o2 o Freikarten bekommen und es lag auch ein Werbeflyer zu Global Friends und der Prepaid Überraschung dabei.
Interessant ist dabei der folgende kleingedruckte Satz:
"Unabhängig von einer Aufladung kann ein Gewinncode auch per SMS (Kosten entsprechend zugrundeliegenden Tarif) mit dem Inhalt CODE an die Kurzwahl 6789 ein Mal im Monat angefordert werden"
Neuer Monat, neues Glück ,ähm eher Pech.
"Fehlerinfo: Die Kurzwahl ist nicht vergeben."
EDIT: Außerdem sind mir für diese sms 19 ct. vom Guthaben abgezogen wurden, letztes Mal ging die sms noch vom Bonusguthaben ab. ![]()
Interessante Aussage zum Thema Priorisierung:
"In diesem Zusammenhang wollten wir von Frank Rosenberger auch wissen, ob es im Vodafone-Netz künftig eine Priorisierung der Daten geben wird. Bereits jetzt unterscheidet das Unternehmen verschiedene Speedklassen und bietet die punktuell verfügbare, maximale HSDPA-Geschwindigkeit von 14,4 MBit/s inklusive 10-GB-Drossel nur in einer separaten (Business-) Daten-Flatrate sowie dem teuersten SuperFlat-Internet-Allnet-Tarif an. Auch in den neuen LTE-Tarifen muss für eine höhere Geschwindigkeit mehr bezahlt werden. Doch werden Kunden höherwertiger Tarife künftig auch im Netz bevorzugt? "Nein", sagt Rosenberger hier deutlich. "Das Netz ist für alle das Gleiche." Innerhalb des Netzes, das Rosenberger gerne mit einer Autobahn vergleicht, könne der Kunde aber zwischen verschiedenen Produkten frei wählen - so wie im realen Leben zwischen verschiedenen PKW-Modellen. "Wenn die Autobahn frei ist, kann der Porsche mit voller Geschwindigkeit fahren", ergänzt Pressesprecher Höpken das Bild. Allerdings räumt Höpken ein, dass der Porsche - bei Vodafone künftig beispielsweise der höchste LTE-Tarif - in der Rushhour genau wie alle anderen auch im Stau stehen könne."
http://www.teltarif.de/vodafon…rview-lte/news/39957.html
Mal sehen wie lange man es durchhält, Porschefahrer im Stau stehen zu lassen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Warum o2 plötzlich mitten im Wald steht
Hat der temporäre Sender vielleicht auch etwas mit dem Bergfest am Piesberg 2010 zu tun. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von d0t
Fahrzeug wird nicht mehr aktuell produziert, [...]
Um welches Modell handelt es sich denn?
ZitatAber wenn unten drunter was kaputt ist, dann könnte das beim TÜV kritisch werden.
Könnte der Auspuff auch etwas abbekommen haben?
Interessant:
"Ein Blick in die detaillierte Auswertung zeigt, dass Vodafone fast 30 Prozent aller Anrufe teilweise übers UMTS- und teils übers GSM-Netz abwickelt. Bei den anderen Betreibern findet ein solcher Technologiewechsel während des Gesprächs nur halb so häufig statt."
Passend zum Thema:
Warum o2 plötzlich mitten im Wald steht
iDet, hast Du die Bilder geschossen? ![]()
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
meine lautet 0172/467...
Okay, die aktuell übliche Ziffernkombination. Dennoch ein schönes Geschenk wie ich finde!
ZitatOriginal geschrieben von telcoman
Heute kam die Karte mit 0172 Nummer :top:
Wie lauten die nächsten zwei Ziffern nach der 0172?