ZitatOriginal geschrieben von Tob
Wie ist es, wenn man den Openend mit einer MyCard Wochenende kombiniert und nur am Wochenende telefoniert? Werden einem die 0,99 Euro erstattet?
Leider nein. Die 99 cent werden fleißig abgezogen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Wie ist es, wenn man den Openend mit einer MyCard Wochenende kombiniert und nur am Wochenende telefoniert? Werden einem die 0,99 Euro erstattet?
Leider nein. Die 99 cent werden fleißig abgezogen...
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
... Sylt bekommt die 3. und 4. Node auch in Kürze.
Hoffentlich steigt auch der Datendurchsatz
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Muss ich denn in jedem Fall aufladen oder reicht die Aktivität im 2-Monats-Zeitraum?
Also meine Xtra Card habe ich zuletzt im März oder April 2008 mit "echtem" Geld aufgeladen, ansonsten nur mit Fantaguthaben. Genutzt wird die Karte spätestens alle 2 Monate, aber nur netzintern.
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Meiner Meinung nach muss die Karte doch schonmal registriert gewesen sein ansonsten würde die Nummer doch gar nicht neu vergeben, oder ?
Hm, das Thema hatte ich, in anderer Form, hier auch schon mal angeschnitten.
ZitatOriginal geschrieben von real_proximus
Die Wraps kleben gerne am Gaumen
Und in/an den Zähnen.
Beim Crispy oder Grilled greif ich dennoch gern zu.
ZitatOriginal geschrieben von braxxx
Positiv.
Aus welchem Jahr ist die?
ZitatOriginal geschrieben von ilona1988
http://www.de.o2.com/ext/o2/wi…state=online;style=portal
"CEO René Schuster stieg persönlich auf das Dach des O2-Gebäudes am Georg-Brauchle-Ring, um sich bei einer Videokonferenz in HD-Qualität von der rasanten Geschwindigkeit des neuen Netzes zu überzeugen."
Wo gibts das Video zum Video? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Nur wusste man nie, welcher Provider da mitzog.
Stimmt.
Bei meiner Tangens Xtra wurde aber auch kein Gültigkeitsdatum angezeigt.
Okay, dann war ich auf der falschen Fährte.
Kann es sein, dass die Karte wegen der Liquidation Tangens abgeschaltet worden ist, und nicht wegen Nichtaufladung?
Die Karte wird sicherlich schon etwas älter gewesen sein. Hinsichtlich der Kartengültigkeit musste man da doch sicher Phone- und Messagetime berücksichtigen!?
"12. Laufzeit/Kündigung
12.1 Das Vertragsverhältnis beginnt mit Aktivierung der T-D1 XtraCard und läuft auf unbestimmte Zeit.
12.2 Das Vertragsverhältnis endet automatisch, ohne daß es einer Kündigung bedarf, mit Ablauf einer 92-tägigen MessageTime in dem Fall, daß der Kunde den T-D1 Xtra Service nicht mehr nutzt."
ZitatOriginal geschrieben von carrera1988
Scheint aber immer der gleiche Text zu sein, [...]
Stimmt. Man will mit dieser Angabe wohl Kundenbeschwerden vorbeugen. ![]()