-
Zitat
Original geschrieben von gcrFU
Kann ich da keine verschicken oder wie?
Sicherlich kannst du MMS verschicken.
EDIT:
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Ansonsten noch die Kosten für die Internetverbindung um die MMS zu verschicken.
Wieso? Die Datenübertragungskosten sind in den 39ct. doch schon enthalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Na ja, mal abwarten, vielleicht ist die Prüfung meiner drei Codes ja doch irgendwann mal abgeschlossen - die Aufladung ist ja auch gerade erst eine Woche her ... 
Die Prüfung meiner Codes ist nun abgeschlossen:
"18.09.10:
2 SMS ab 22.09.10
09.09.10:
2 SMS ab 22.09.10
1 Download"
Guthaben oder Frei-sms gibts dennoch nicht...
-
Re: Anfrage wegen Mobilfunkantenne auf meinem Haus
Zitat
Original geschrieben von hansbiedemann
- Was ist wenn sich Nachbarn beschweren?
Da könnte ein künstlicher Kamin helfen. 
-
"Im Rahmen der Eröffnung des LTE-Standorts wurde bereits der erste Vodafone-Kunde für das neue schnelle Breitbandinternet begrüßt. Frank Rosenberger, Geschäftsführer der Privatkundensparte von Vodafone Deutschland, überreichte Klaus Stahl aus Heiligendamm einen Teststick zur Nutzung der neuen Mobilfunktechnik vor Ort. "
Wäre schon, wenn sich Herr Stahl hier anmelden würde. 
http://www.vodafone.de/unternehmen/presse/aktuelle_pm.html
Mal ne andere Frage: Inwieweit benötigt man für LTE neue Senderstandorte?
-
Zitat
Original geschrieben von DennisB.
Kann jemand diese Probleme bestätigen? (Deutschlandweit?)
Ich telefoniere 5-12h/Monat (zumeist ins Festnetz) über das Vodafonenetz. Mein Handy befindet sich dabei stets im Dualmodus.
Manchmal hakts, dh. hin und wieder brechen Gespräche ab, manchmal hört mich mein Gesprächspartner nicht. Aber so dramatisch würde ichs nicht darstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
- ich wollte wissen, WAS es gibt.
So wie es aussieht nix! :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von CampinoF1
Nicht dass mich das stören würde, aber meine Frage ist jetzt, ob da zusätzliceh Kosten auf mich zukommen, oder dass der Fehler bei Vodafone liegt, dass die einfach meine Drosselung vergessen haben...
Wird schon nichts passieren. Die Websessions waren auch lange Zeit inoffizell ungedrosselt.
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Was hat das mit ausrauben zu tun?
Das Posting von wwbusch sollte wohl einbisschen Ironie enthalten. 
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Was gibt´s denn bei o2 "auf´s Handy"?
Ich glaube nicht, denn ich habe am 14.09. 21:43 Uhr mit meiner Loop einen Code eingelöst und unter m.fanta.de heißt es immer noch "14.09.10:1 Code wird geprüft" Mein Guthabenstand ist auch unverändert. Ich würde sagen: Fanta+o2=Lachnummer 
-
Ein Tarifwechsel ist online mal wieder nicht möglich, außerdem heißt es:
"Hinweis:
Zu Ihrem Kundenprofil liegen uns zur Zeit aus technischen Gründen nicht alle Daten vor."
