ZitatOriginal geschrieben von Suchtlive
Habt Ihr noch Free-Refill ?
Weiß jemand, obs bei der Filiale im Berliner Hbf noch Free-Refill gibt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Suchtlive
Habt Ihr noch Free-Refill ?
Weiß jemand, obs bei der Filiale im Berliner Hbf noch Free-Refill gibt?
Vielleicht ist es wirklich nur ein Softwareproblem oder fällt man durch den schwankenden Empfang vermehrt ins GSM-Netz zurück?
ZitatOriginal geschrieben von diger
Allerdings erwarte ich persönlich in solchen Läden auch nichts anderes.
Ich schon, denn McD ist ein Global Player und nicht Horsts Bratwurstbräterei. Ein Beschwerdemanagement sollte vorhanden sein. Und die Preise bei McD sind auch nicht ohne.
Natürlich kann ich mir auch vorstellen, dass nicht die besten Arbeitsbedingungen herrschen.
ZitatIm Grunde kann man solche Läden nur damit bestrafen, nie wieder dort hin zu gehen.
Das passiert in meine Augen schon beim Burgerking bzw. bei Subways.
ZitatOriginal geschrieben von diger
Andererseits: Wo Menschen arbeiten, passieren halt Fehler (Nobody is perfect) und bei hektischer Arbeit ist recht.
Richtig, Fehler passieren, aber das:
ZitatOriginal geschrieben von Avalanche
Zumal die McD-Mitarbeiter bei der Reklamation das Ganze auch noch relativ witzig zu finden schienen und recht grinsten bei der "gezwungenen" Entschuldigung dafür.
darf nicht passieren!
Wenn ich mich nicht täusche, dann werden der Veggie und der Chickenburger in ein und demselben Papier eingewickelt. Die Deklaration des Burgers erfolgt, indem der Mitarbeiter des Papiers entweder die Vorder- oder die Rückseite benutzt. Hier könnte der Fehler passiert sein.
ZitatOriginal geschrieben von KarlBarth
[....] - wobei auch hier die Bereinigung der "Datenleichen" gefährlich sein könnte?!
Der o2o kann von o2 auch mit einer Frist von einem Monat gekündigt werden.
"Welche Geschwindigkeiten sind mit LTE möglich?
Theoretisch erreicht LTE Downloadgeschwindigkeiten von über 100 Mbit pro Sekunde. Praktisch sieht das anders aus: „Unsere Kunden werden mit 2 Mbit pro Sekunde surfen können“, sagt Georg von Wagner, Sprecher der Telekom. Diese 2 Mbit teilen sich jedoch alle Kunden im Netz. Fazit: Saugen zehn Landbewohner gleichzeitig Daten aus dem Internet, sinkt die Geschwindigkeit in der LTE-Funkzelle auf 200 kpit/s – weit unter DSL-Niveau."
http://www.bild.de/BILD/digita…e-telekom-handy-netz.html
Das wäre ja ernüchternd....
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Heißt das, obwohl Dir Frei-SMS zur Verfügung stehen sollen, werden SMS berechnet?
Richtig. Sie werden in meinem Fall vom Bonusguthaben abgezogen.
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Was sagen die "Status"-Anfragen an 5667 und 24200?
Nichts vorhanden.
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Bei original Vodafone Karten ist keine regelmäßige Aufladung nötig, sondern alle 2 Monate eine kostenpflichtige Nutzung des Handys.
Schön wärs....
ZitatOriginal geschrieben von hhecker
Immer wenn man das Handy in die Hand nimmt, verschlechtert sich der Empfang sehr stark.
Im UMTS- oder GSM-Netz?
ZitatOriginal geschrieben von gcrFU
Kann ich da keine verschicken oder wie?
Sicherlich kannst du MMS verschicken.
EDIT:
ZitatOriginal geschrieben von juerglein
Ansonsten noch die Kosten für die Internetverbindung um die MMS zu verschicken.
Wieso? Die Datenübertragungskosten sind in den 39ct. doch schon enthalten.