Beiträge von Tob

    Zitat

    Original geschrieben von diger
    Allerdings erwarte ich persönlich in solchen Läden auch nichts anderes.


    Ich schon, denn McD ist ein Global Player und nicht Horsts Bratwurstbräterei. Ein Beschwerdemanagement sollte vorhanden sein. Und die Preise bei McD sind auch nicht ohne.
    Natürlich kann ich mir auch vorstellen, dass nicht die besten Arbeitsbedingungen herrschen.


    Zitat

    Im Grunde kann man solche Läden nur damit bestrafen, nie wieder dort hin zu gehen.


    Das passiert in meine Augen schon beim Burgerking bzw. bei Subways.

    Zitat

    Original geschrieben von diger
    Andererseits: Wo Menschen arbeiten, passieren halt Fehler (Nobody is perfect) und bei hektischer Arbeit ist recht.


    Richtig, Fehler passieren, aber das:


    Zitat

    Original geschrieben von Avalanche
    Zumal die McD-Mitarbeiter bei der Reklamation das Ganze auch noch relativ witzig zu finden schienen und recht grinsten bei der "gezwungenen" Entschuldigung dafür.


    darf nicht passieren!


    Wenn ich mich nicht täusche, dann werden der Veggie und der Chickenburger in ein und demselben Papier eingewickelt. Die Deklaration des Burgers erfolgt, indem der Mitarbeiter des Papiers entweder die Vorder- oder die Rückseite benutzt. Hier könnte der Fehler passiert sein.

    "Welche Geschwindigkeiten sind mit LTE möglich?


    Theoretisch erreicht LTE Downloadgeschwindigkeiten von über 100 Mbit pro Sekunde. Praktisch sieht das anders aus: „Unsere Kunden werden mit 2 Mbit pro Sekunde surfen können“, sagt Georg von Wagner, Sprecher der Telekom. Diese 2 Mbit teilen sich jedoch alle Kunden im Netz. Fazit: Saugen zehn Landbewohner gleichzeitig Daten aus dem Internet, sinkt die Geschwindigkeit in der LTE-Funkzelle auf 200 kpit/s – weit unter DSL-Niveau."


    http://www.bild.de/BILD/digita…e-telekom-handy-netz.html


    Das wäre ja ernüchternd....

    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Heißt das, obwohl Dir Frei-SMS zur Verfügung stehen sollen, werden SMS berechnet?


    Richtig. Sie werden in meinem Fall vom Bonusguthaben abgezogen.


    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Was sagen die "Status"-Anfragen an 5667 und 24200?


    Nichts vorhanden.

    Zitat

    Original geschrieben von hhecker
    Immer wenn man das Handy in die Hand nimmt, verschlechtert sich der Empfang sehr stark.


    Im UMTS- oder GSM-Netz?

    Zitat

    Original geschrieben von gcrFU
    Kann ich da keine verschicken oder wie?


    Sicherlich kannst du MMS verschicken.


    EDIT:

    Zitat

    Original geschrieben von juerglein
    Ansonsten noch die Kosten für die Internetverbindung um die MMS zu verschicken.


    Wieso? Die Datenübertragungskosten sind in den 39ct. doch schon enthalten.