-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Mir wurde der Tarif 5/8 Cent angeboten.
Wie angeboten? Per sms?
Zitat
Original geschrieben von namorico
Hast du mal versucht, die Hotline anzurufen, um in diesen Tarif zu wechseln?
Ich habs versucht, wie es einige Postings oberhalb zu sehen ist, leider ohne Erfolg.
-
Vanity ist in D zu unbekannt, dass es sich sinnvoll nutzen ließe. Und VIP-Nummern sind Definitionssache, meine 4 CallYas beginnen jedenfall mit 0172 und darauf folgt nicht 4X. Ist das schon Vip? 
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Wenn man die sms nicht erhält, ob man da vielleicht die Hotline bequatschen kann...? 
Hat leider nicht geklappt. "Sie haben keine sms bekommen." Schade, aber ein Versuch wars wert.
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Außerdem ist ja nicht von zu vielen Minuten die Rede (das wurde ja bisher auch noch nicht beanstandet) sondern von dauerhaft gehaltenen Verbindungen.
Nun wäre es interessant zu wissen was o2 unter "dauerhaft gehaltenen Verbindungen" versteht...?
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Wann und wo ? :confused:
Hatten wir nicht mal einen Fall mit einem Trucker?
Jetzt hab ichs: http://www.telefon-treff.de/sh…ight=Trucker&pagenumber=1
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Bei mir heißt es dort Zu Ihrem Kundenprofil liegen uns zur Zeit aus technischen Gründen nicht alle Daten vor. ...
:cool:
Dito, und das schon mindestens seit dem 18.09. 
-
Zitat
Original geschrieben von radarfalle
"Lieber CallYa-Kunde, Ihren Tarifwechsel von CallYa 5/15 auf CallYa 5/15 9ct offnet voice haben wir für Sie durchgeführt. Viele Grüße, Ihr CallYa-Team"
So, heißt der neue Tarif also: "CallYa 5/15 9ct offnet voice"
Wenn man die sms nicht erhält, ob man da vielleicht die Hotline bequatschen kann...? 
-
"Gespräche in alle anderen deutschen Netze jetzt ganz einfach auf 9 Ct/Min reduzieren! "
Verstehe ich das richtig, dass es sich dann sozusagen um einen CallYa 5/9 handelt?
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Ausgebaut wurde es hingegen an den Autobahn McD entlang meiner Route. Da gibt es mittlerweile eigentlich ausnahmslos Free Refill - scheint eine andere Klientel zu sein.
So will man wohl nicht etwa Sanifair ein paar "Kunden" zuschustern 
-
Bei welchen Tarifen schlägt denn die sms ein?
Ich nutze meine Callyas nur netzintern bzw. mit Flat, da würde sich doch die sms auch anbieten? 