Beiträge von Tob

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    5/9 sieht gut aus, aber durch die Taktung ist das doch Augenwischerei.

Och, wenn ich mal über den Tellerrand schaue und 15/15 (o2o Prepaid) oder 5/29 (Xtra Card) sehe, dann wirkt 5/9 doch sehr attraktiv. :) Wir reden hier ja nicht von Discountern. ;)

EDIT: Sorry, mein Fehler es muss bei der Xtra Card 5/15 heißen und nicht 5/29.

Zitat

Original geschrieben von blaulichtrot
    Richtig. Aber, und darum ging es mir damit, als Grund für die Weigerung mir als nicht eingetragenem Karteninhaber das Guthaben auszuzahlen.

Das hatte ich übersehen -sorry. Was hat deiner Meinung nach die Priorität? Die Nummer retten oder das Guthaben ausgezahlt zu bekommen?

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Ich finde einen 3/11 Tarif mit 60/1 Taktung, wie bei Penny oder Aldi, viel attraktiver

Geschmäcker sind verschieden, ich hingegen wäre mit einem CallYa 5/9 sehr zufrieden. :)

Zitat

Es handelt sich um Vodafone CallYa 5/15.

Hm, bei dem recht neuen Tarif wird noch eine Gültigkeit der Karte unter der *100# angezeigt!?

Zitat

Per Callya Transfer von einer anderen Karte. Betrag 3 Euro; 2,70 nach Abzug der Pauschale wurden gutgeschrieben, Gültigkeit der Callya-Karte habe ich danach überprüft und wurde angeblich auch um 2 Monate verlängert. Dennoch wurde jetzt zum ursprünglichen Termin (1. SMS-Benachrichtigung, "Ihre Karte wird gesperrt, wenn" deaktiviert.

Davon habe ich mich bei meiner debitel-Callya auch blenden lassen. Bass 305 schreibt hier, dass es nicht funktioniert, mit einem eingehenden Transfer die Gültigkeit der Karte zu verlängern. Seitdem transferiere ich nicht mehr eingehend.

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Einen gefangenen Fisch muss man nicht ködern, heißt, warum sollten die Leuten, die die Karte viel nutzen einen 5/9-Cent-Tarif anbieten, wenn Sie die Karte doch auch so nutzen?

Mit diesem Argument hab ichs bei der Kundenhotline auch probiert.

Zitat

Original geschrieben von Briefzusteller
    Habe auch mal per Email um eine Tarifumstellung in den Tarif 5/9 gebeten.

Wie man sieht ist die Nachfrage, auch ohne vernünftiges Internetpaket, da. :D

Zitat

Original geschrieben von namorico
    Es kam eine freundliche Antwort zurück, dass sie mir einen noch günstigeren Tarif anbieten.

:top:
    Und Haken wie eine monatliche Gebühr für den Tarif gibt es nicht?