Allerdings gehen wohl nicht viele sms mit diesem Tarifmodell raus, ansonsten wären doch schon die ersten Angebote bei Ebay zu sehen. :p
Beiträge von Tob
-
-
So, die nächste Fehlermeldung.
"Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde,
der Tarifwechsel ist zur Zeit aus technischen Gründen leider nicht möglich.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Vodafone-Team " -
Das E5 wird in der Connect 12/2010 ausführlicher getestet. Bin mal gespannt, was die zum Empfang sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von privat-alex
Der Bonus ist z.B. von [...] einer Aufladung abhängig.Also wenn es nach der Aufladung ginge....wer hat einen CallYa 1/9?

-
Zitat
Original geschrieben von rmol
ja schon, aber macht O2 von dem Recht zu kündigen Gebrauch (wie z.B. Congstar) wenn nicht oft genug aufgeladen wird?So wird es sein.Hach, bin ich unkonzentiert. Ich meinte eigentlich genau das Gegenteil von dem was ich geschrieben habe. :o -
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Ich solle doch mindestens alle 3 Monate ein Gespräch führen.Hm, tja. Als AGB-konform würde ich die Aussage nicht bezeichnen.
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Das stimmt beim o2o Prepaid definitiv nicht, dort gibt es natürlich einen abrufbaren Gültigkeitszeitraum der, wie der TE richtig schreibt, mit *102# auch abrufbar ist.Danke für die Korrektur, so leicht setzt man sich in die Nesseln, wenn man sich nicht 100%ig informiert.

Was mich jetzt aber stutzig macht, sind die Allgemeine Geschäftsbedingungen der Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG für Prepaid-Mobilfunkdienstleistungen vom April 2010 . Da steht nämlich folgendes:
"10. Vertragslaufzeit / Kündigung
10.1 Der Vertrag läuft auf unbestimmte Zeit. Der Kunde kann diesen mit einer Frist von 30 Tagen und O2 mit einer Frist von 90 Tagen kündigen."Somit kann doch der Gültigkeitszeitraum, der unter *102# genannt wird hinfällig sein.
-
Zitat
Original geschrieben von ooo
Hat jemand von Euch schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiss jemand, welcher Mindestbetrag nun nötig ist, um die Gültigkeit zu verlängern?Beim o2o prepaid gibt es keinen festen Gültigkeitszeitraum, sondern seitens o2 eine einmonatige Kündigungsfrist. -
Bei der UMTS-Netzabdeckung liegt in Deutschland VF unbestritten vorne. Wie Rudi78 schon sagte, einfach zur Prepaid-Karte ne Wochen- oder Monatsflat hinzubuchen wie die Websessions.
Bei den Websessions muss nur beachtet werden, dass die nach einer bestimmten Datenmenge beendet werden.Websessions gehen mit jeder Original-VF-CallYa-Sim, man braucht dazu keine spezielle "Datenkarte".
Von der Telekom gibt das Prepaid Angebot Xtra web´n´walk [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_1081,00.html]Dayflat[/URL] aber jeden Tag 4,95 Euro fürs Surfen ausgeben zu müssen, ist nicht gerade günstig.
Bei o2 kannst du dir das Angebot o2o prepaid zulegen und dann per Banküberweisung genau den Betrag aufbuchen, den du fürs Surfen brauchst. Für o2 Prepaidkunden beträgt die Mindestlaufzeit für Internetpacks nur 1 Monat. Es wird also nichts weiter abgebucht.
-
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
Also ich finde es auch merkwürdig. Ich habe gesagt, dass ich hjier in schleswig holstein fast nur gprs habe, weil ich oft durch viele kleine und grosse städte fahre und gleich werd ich wieder als e+-hasser und schlechtmacher abgestempelt.
DAS IST FAKT (beides).
In S-H ist VF UMTS nunmal eine Macht und hier mein Lieblingsbeispiel.