Ich weiß nicht, ob auf dieses pdf bereits hingewiesen wurde? Ich finde es sehr interessant.
LTE Neue Dimension mobiler Breitbandnutzung -Eine technische Einführung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich weiß nicht, ob auf dieses pdf bereits hingewiesen wurde? Ich finde es sehr interessant.
LTE Neue Dimension mobiler Breitbandnutzung -Eine technische Einführung
ZitatOriginal geschrieben von blue
Definitiv, habe sie dort schon genutzt - gibt dort interessanterweise sogar zwei verschiedene "Typen" von Terminals..
Wie unterscheiden sich die Typen?
ZitatOriginal geschrieben von forsano
Weiß dazu jemand Näheres?
In der sms die Pankoweit erhielt stand das Wort "unbefristet".
ZitatOriginal geschrieben von forsano
Wobei mir nicht klar ist warum man hier 5/9 und 5/8 gleichzeitig in Umlauf bringt.
5/9 für die guten Kunden, 5/8 für die sehr guten. ![]()
Nein, das Tarifwirrwar ist mir auch unverständlich.
Gibt es die Easy Order Terminals von McD außer am Münchener und Frankfurter Flughafen noch in weiteren Filialen?
ZitatOriginal geschrieben von radarfalle
Der Tarif wird im Rahmen der Churn Prevention vornehmlich Kunden angeboten, welche möglicherweise zu einem Discounter wechseln wollen.
Und wie erkennt VF wechselbereite Kunden? Wenn Portierungswünsche gestellt werden?
Sitze grade in Essen in der DB Lounge. VF UMTS ist so gut wie unbrauchbar. Seiten laden langsam oder gar nicht. Ist ne Störung bekannt?
ZitatOriginal geschrieben von Briefzusteller
Unter mein Vodafone steht jetzt bei Tarif: D2-CallYa 5/15 NEUN im 60/60 Sek-Takt
Ich hatte auch Glück. Danke VF :top:
Unter der 22044 wird der Tarif als "CallYa 5/15 mit günstigen Fremdnetzkonditionen" angesagt.
Ich würde mich auch nicht als Super-CallYa-Kunden bezeichnen. Zwar wird die Karte regelmäßig aufgeladen, aber außer dass ich durch ein MyCard HappyWochenende-Abo, einige Stunden an den Wochenenden telefoniere, nutze ich die Karte praktisch nicht.
Klar, kann man sich wünschen, dass die Kosten ins Festnetz, die Sms-Gebühren sinken, aber es ist doch interessant, dass VF es schafft Discounter wie z.B. Bildmobil in der Telefonie zu unterbieten und dass gänzlich ohne monatliche Nutzungspauschale. Wer hätte das vor einiger Zeit für möglich gehalten?
Und wenn man dann noch einen Blick zu den SuperFlat-Vertragskunden wirft und man sieht, dass die bis zu 29 ct. in andere Netze bezahlen, dann ist der 5/15NEUN doch ganz großes Kino. :p
Gruß
Tobias
PS: An der 7ct.-Special-Aktion habe teilgenommen.