Gibt es eigentlich noch Original-CallYas, die sich möglicherweise in einem Uralttarif befinden, bei denen unter der *100# noch ein fester Gültigkeitszeitraum angezeigt wird?
Beiträge von Tob
-
-
Zitat
Original geschrieben von NeroC
In der neuen Connect gab es ein "Gut" für das C6.Wieviele Empfangs"punkte" hat Connect für den GSM-/UMTS-Empfang vergeben?
EDIT: 25/14
-
Zitat
Original geschrieben von Wetterprophet
Mir wurde soeben der Tarifwechsel nach Anruf bei der Hotline verweigert.Dann könntest du es auch noch übers Kontaktformular versuchen. Außer du möchtest aufgrund der Datenpakete sowieso wechseln.

-
Zitat
Original geschrieben von forsano
Das hieße: z.B. 5/15 dann die 1,50 Euro Pauschale im Monat und dafür 9 cent pro SMS?So verstehe ich das.
-
Zitat
Original geschrieben von forsano
Ich glaubte auch es verstanden zu haben. Ich habe aber alle Posts nochmal gelesen und es geht nirgends eindeutig hervor ob die 1,50 Euro nun doch die Gebühr für den Open End Tarif sind oder aber für das SMS-Angebot.Ich verstehe es so, dass es die vergünstigen sms nur in Verbindung mit einer monatlichen Nutzungspauschale gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Umfangreiches Video Review:Ich weiß nicht wie die Empfangsbedingungen vor Ort waren, aber im Video sieht man, dass es mehrere Minuten dauert bis das Telefon im UMTS-Netz ist, wie die Signalstärke schwankt und wie es immer hin und wieder zu einem GSM-Fallback kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Ein Anruf mit dem 15/5 Tarif dürfte 5 Cent zum Callya Team kosten, richtig?Ja, 5 ct. pro Minute.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Habe nun in den neuen FAQ gefunden: [...]So neu sind die gar nicht: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3932907#post3932907

-
Im Vodafone Glossar habe ich noch eine Grafik zum Thema gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Briefzusteller
Bin ja mal gespannt wann der ersten Verkaufsangebote der neuen Taife 5/9 und 5/8 im großen Auktionshaus auftauchenUnd das ist schon das Erste: http://cgi.ebay.de/Vodafone-D2…akete&hash=item4cf26754a3
forsano
Als ich um die Umstellung gebeten habe war der 5/8 noch nicht groß bekannt.