ZitatOriginal geschrieben von braxxx
beim OpenEnd Internet kostet jede Umleitung. Lt. VF.
Hm, im Infodok 590 steht aber, dass die RUL ins dt. VF-Netz kostenlos ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von braxxx
beim OpenEnd Internet kostet jede Umleitung. Lt. VF.
Hm, im Infodok 590 steht aber, dass die RUL ins dt. VF-Netz kostenlos ist.
ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
Dabei bin ich mit der Karte jetzt schon 11 Jahre Kunde bei Vodafone bzw. war sogar bei denen Vorgänger schon mit der Karte Kunde.
Vielleicht, im Sinne der Aktion, ein zu guter Kunde....
ZitatOriginal geschrieben von Navi61
Ich habe den leisen Verdacht, daß Nokia den Akkudeckel aus Metall zur Antenne gemacht hat..
wofür sind sonst die ganzen kleinen Kontakte an den Seiten unter dem Deckel???
Hm, interessante These. Laut S. 17 der Bedienungsanleitung befindet sich die Antenne im unteren Bereich des Gehäuses.
"Dadurch ergeben sich rechnerische Minutenpreise von 16,7 Cent,[...] pro Minute.
Würde ich mal als Nepp bezeichnen. ![]()
Beim Tarif OpenEnd könnte es sich rechnen.
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Und das ist schon das Erste: http://cgi.ebay.de/Vodafone-D2…akete&hash=item4cf26754a3
Der Knaller wars nicht....
Liegt wohl daran, dass der Tarif zu unbekannt ist. VF sollte eine Werbekampagne starten. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Wobei hier auch interessant wäre auf welchem Level ein GSM- Handover erfolgt. Ich habe die Erfahrung gemacht das z.B. Sony Ericcson schneller wieder auf GSM wechselt als Nokia, unabhängig davon wie gut der Empfang des Handys ist.
Ich hatte am Wochenende das N97 in den Händen. E51 und N97 nebeneinander gelegt und die Telefone gegenseitig angerufen. Beim N97 wurde bereits in der ersten Minute auf GSM gewechselt, beim E51 hingegen nicht. In beiden Telefonen befanden sich VF-Sims.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Ist das ein Fehler der nur bei mir auftritt oder auch bei anderen?
Auch bei mir. Sowohl bei Postpaid als auch Prepaid.
ZitatOriginal geschrieben von repel
kurz, der empfangsbalken vollführt ein ganz schönes auf und ab, hält aber immer gut die verbindung.
Du machst mir wieder Hoffnung.
Das E5 würde mir gut gefallen, wenn nur nicht die Sache mit dem Empfang wäre.....
ZitatOriginal geschrieben von Bass 305
Wieso finde ich nichts über diesen Tarif?
Wird der unter der 22044 auch "so" also als Vodafone D2 Callya 1/15 friends angesagt?
ZitatOriginal geschrieben von 79er
0172-7999999 in der Bucht.
Und würde auch gut zu deinem Nic passen. ![]()
Die Nummer ist mir auch schon aufgefallen. Die ist wirklich fein.