-
Zitat
Original geschrieben von morsum
[...] und dauerhaft bei der CallYa bleiben...
Gut, mal sehen wie sich die Preise weiterentwickeln und welche Optionen VF beim Produkt CallYa noch anbietet.
Zitat
Original geschrieben von rmol
Irgendwann ist jede Geburtstagsparty zu Ende. SCNR
Apropos Party, ich weiß nicht, ob diese Seite schon genannt wurde.
http://www.vodafone-topfschlagen.de (Läuft mit dem FF, beim IE8 geht die Seite bei mir nicht)
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Jedes Jahr zur Jahresbeginn (am ersten Wochenende des Januars). Manchmal auch zusätzlich im Urlaub.
Vielleicht steh ich auf dem Schlauch, aber beim Tarif CallYa 1/15 musste man doch (spätestens) alle 2 Monate aufladen, um ihn zu behalten.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Irgendwann ist jede Geburtstagsparty zu Ende. SCNR
Ich zitiere mal konixo:
Zitat
Original geschrieben von konixo
Bis 31.März 2011 sucht Vodafone jede Woche Kunden per SMS aus, laut Hotline.
-
Hm, ich sehe gerade bei guenstiger.de , dass das E5 wohl demnächst auch als "Nokia E5-00 Prepaid" erscheint!?
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Eine CallYa Karte, die im 1/15 Tarif gekauft wurde, wurde stillschweigend (war aber nicht jeden Tag an, daher kann eine SMS versäumt worden sein) nach einem Jahr Benutzung in den 5/15 Tarif umgestellt.
Obwohl regelmäßig aufgeladen wurde?
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Nur der Guthabenstand wird angezeigt!
Danke fürs Nachsehen! Ich hoffe mal, dass debitel nicht auf die "VF-Linie" umschwenkt und bei einem festen Gültigkeitszeitraum bleibt, so dass meine debitel-CallYa-Nummer mir noch lange erhalten bleibt.
-
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
wo bekommt man denn eine callya 5/9?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=461808
-
Im Vodafonelive-Portal unter MeinCallya werden die Minutenoptionen bei meiner CallYa 5/9 unter Tarifoptionen -> Sprach-Optionen als CallYa MinutenOption 60/120/240 bereits angezeigt.
-
Bin mal gespannt wie schnell wg. Nichtnutzung gekündigt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Habe noch eine originale 0172er mit altem 10/10er Takt (musste seinerzeit [2003?] dem Zwangstarifwechsel widersprechen).
Nach meiner Kenntnis zeigt es bei *100# nur das Guthaben an. Schaue bei Gelegenheit aber nochmal nach.
Wenn es keine großen Umstände bereitet, dann würde ich mich freuen, wenn du nachsehen könntest.