ok, danke für den hinweis zu mfe.
Das heisst, ich kann die emails darüber zwar gepusht empfangen, aber zum antworten müsste ich zu einem normal über gmail eingerichteten account wechseln - nicht wirklich praktisch, finde ich. Hoffen wir, dass bald alles so funktioniert wie es sollte...
Neu: Nokia E5
-
-
-
Ja, in MfE ist Senden kaputt und in IMAP ist Push kaputt. Nokia halt.
-
Zitat
Original geschrieben von Navi61
Ich habe den leisen Verdacht, daß Nokia den Akkudeckel aus Metall zur Antenne gemacht hat..
wofür sind sonst die ganzen kleinen Kontakte an den Seiten unter dem Deckel???Ich hab mal was du meinst geknipst.
Ein E51 Akkudeckel hat innen rechts und links keine "Erhöhungen".
ZitatOriginal geschrieben von repel
mein E-5 dagegen, protzt mit mehreren empfangsbalken (ich zähle sie nicht), um dann, wie oben besprochen, deutlich abzufallen - und wieder ein bißchen aufzubauen, wenn ich es in die hand nehme. kurz, der empfangsbalken vollführt ein ganz schönes auf und ab, hält aber immer gut die verbindung. und das im e-netz.Das Schwanken des Empfangsbalken kenne ich vom N97 eines Kollegen. Selbst bei, guter UMTS-Versorgung, vollführt er ein ständiges auf und ab.
Und nach euren Berichten habe ich lange überlegt, ob ich mir das E5 kaufen soll oder nicht, denn hinsichtlich Empfangeigenschaften bin ich recht kritisch.
Was soll ich sagen: Ich habe das Gerät erst wenige Tage, aber bei mir schwankt nix, auch nicht wenn ich das Gerät in die Hand nehme. :top:
Irgendwie finde ich es schon seltsam, das Schwanken sieht man ja auch in den Youtube-Videos......
Ich habe das Gerät ausschließlich im Netz von o2 betrieben. Benutzt noch jemand das Gerät im Netz von o2 und kann meine Erfahrungen teilen?Und die Homezone wird beim ungebrandeten Gerät auch angezeigt.
Leider ist mir beim ersten Aufladen ein Fehler passiert, denn das Ladekabel war nicht richtig im Gerät eingerastet und ich dachte schon der Akku hat einen Defekt, da er auch 10 h nur 4 Balken angezeigt hat. :o
EDIT: Weil schon einige Fragen wegen einer Benachrichtigungs-LED kamen. Eine LED wie beispielsweise das E51 hat es nicht, stattdessen wird die Steuerkreuzbeleuchtung genutzt.
-
weiß einer von euch ob exchange activesync direkt funzt mit dem gerät?
-
Sync?
Auch, wenn die Frage evtl. nervt: Geht den nun das Synchronisieren mit Outlook über die PC-Suite? Ich kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass das noch niemand ausprobiert hat.
Mit der OVI-Suite stehe ich (wie wohl andere auch) ziemlich auf Kriegsfuß - ich hab auch noch keine Möglichkeit gefunden, wie gewohnt Office-Dateien hiermit zu syncen..., :mad:
Gruß -
Hiho...
mal ne frage.........
ich habe mir das E5 bestellt und mache mir etwas sorgen wegen dem empfang - ich nutze D2.
Ich möchte eig. wissen ob der Empfang sehr weit runter geht wenn man das handy in der hand hält - also von voll auf ???
und - seid ihr sonst mit dem gerät zufrieden? es ist mein erstes Buis. modell....
freue mich auf antworten

Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Pr0fessor
ich habe mir das E5 bestellt und mache mir etwas sorgen wegen dem empfang - ich nutze D2.Die Sorgen habe ich mir auch gemacht. Allerdings kann ich zumindest im Netz von o2 nichts negatives feststellen. Beim mir schwankt nix.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Pr0fessor
Hiho...und - seid ihr sonst mit dem gerät zufrieden? es ist mein erstes Buis. modell....
freue mich auf antworten

Danke
für 200,- €? wirklich sehr zufrieden! habe inzwischen auch ein N8 zum rumspielen. wenn harter messe-arbeits-einatz mit viel telefoniererei, sms- und e-mail-schreiberei gefragt ist, kommt die sim-karte in das E5 ...
repelgruß
-
Weis passt hier nicht so rein habe es auch schon bei der Kaufempfehlung rein geschrieben.
Was würdet ihr denn eher empfehlen ?? E5, E71 oder das E72??Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Space-Fee
Was würdet ihr denn eher empfehlen ?? E5, E71 oder das E72??Danke
Das hängt doch von deinen Anforderungen ab. Wenn du mehr auf Enter- / Infotainment stehst, nimm das E5. Wenn du ein modernes Business-Gerät haben möchtest, und mit etwas niedrigerer Verarbeitungsqualität zurechtkommst, das E71. Und wenn dir ein Gerät der letzten Generation ausreicht, was dafür aber inzwischen mehr als ausgereift zu haben ist, dann nimm das E71.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!