0179 Wunschnummer bei o2 noch erhältlich?

• Sollten sie nicht zu lange Horten...irgendwann sind 0179-kenner verstorben und die Teens kennen und wollen die dann auch nicht mehr...die freuen sich ja z.t. über ihre 0150/0151/0152 usw. nummern die zu beginn meiner "Mobilfunk-Karriere" nichtmal zu erahnen waren

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Ich denke mal die Telefonnummer und Vorwahl ist den allermeißten mittlerweile relativ egal. Ist ja eh im Handy gespeichert.

PS: Habe selber noch eine schöne kurze 0179 Nummer aktiv aus Zeiten wo es noch Viag Interkom war. ;)

• Über Hotline (Premium) kann man sich keine Nummer aussuchen, nicht mal eine gute 0176... :( , ansonsten werd ich mal Händler anrufen oder im Biete schauen Danke

the future is bright the future is orange

• Ich hab letztens noch eine alte Loop mit 0179 (nein, kein E.M.) verfallen lassen, denn eigentlich ist die Vorwahl ja nicht so der Brüller, war das jetzt ein Fehler? :D

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    [...] war das jetzt ein Fehler? :D

Ja! Da wird manchem "Nummernliebhaber" das Herz bluten. ;)

***22 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Ja! Da wird manchem "Nummernliebhaber" das Herz bluten. ;)

Kopf hoch,- war doch keine 0171 oder 0172. ;)

• Zu den 0172ern kann man sagen das diese aktuell vermehrt wieder ausgegeben werden :top:
    Waren ja auch ewig unter verschluss

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!