0179 Wunschnummer bei o2 noch erhältlich?

  • Ich habe eine 0176 Nummer bekommen von o2 und wollte fragen, ob die Hotline mir diese gegen eine 0179 tauscht.. D

    the future is bright the future is orange

  • Bin ich froh über meine 0179-92xxxxx Rufnummer :top: Das hat auch nerven gekostet, die aus nen geparkten O2o über MedionMobile in meinen O2on zu bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von svb88
    Wie es der Zufall will!!


    Im Biete :top:



    Er will ja nicht Reinportieren, sondern die nummer so erhalten..."So" gibt es Zahlreiche Nummern zum verkauf etc

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Aber mal in Ernst und rein interessenhalber: Wo sind die ganzen 0179er denn hin ???


    Die O2 Mitarbeiter haben vielleich, 5.000, 10.000. Aber ich kenne kaum jemanden, der noch eine hat.


    O2 Business ist immer 0176-1xxxxxxxx Dafür sind sie also auch nicht reserviert.

  • Ich selbst habe vier 0179 Nummern. In meinem Bekanntenkreis hat auch fast jeder noch eine 0179 Nummer.

    fraenk + o2 Genion S*
    Samsung Galaxy S20+ 5G, Galaxy S9

  • Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Aber mal in Ernst und rein interessenhalber: Wo sind die ganzen 0179er denn hin ???


    Ich denke das O2 die 0179er hortet. Wenn ich meine alte 0179 (genutzt von 1999 bis 2005) anrufe, kommt jedenfalls: "Diese Rufnummer ist nicht vergeben".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!