Sollten sie nicht zu lange Horten...irgendwann sind 0179-kenner verstorben und die Teens kennen und wollen die dann auch nicht mehr...die freuen sich ja z.t. über ihre 0150/0151/0152 usw. nummern die zu beginn meiner "Mobilfunk-Karriere" nichtmal zu erahnen waren
0179 Wunschnummer bei o2 noch erhältlich?
-
-
-
Ich denke mal die Telefonnummer und Vorwahl ist den allermeißten mittlerweile relativ egal. Ist ja eh im Handy gespeichert.
PS: Habe selber noch eine schöne kurze 0179 Nummer aktiv aus Zeiten wo es noch Viag Interkom war.

-
Über Hotline (Premium) kann man sich keine Nummer aussuchen, nicht mal eine gute 0176...
, ansonsten werd ich mal Händler anrufen oder im Biete schauen Danke -
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Aber mal in Ernst und rein interessenhalber: Wo sind die ganzen 0179er denn hin ???Deaktiviert?
Mir geht es anders. Manchmal bin ich erstaunt, dass viele nicht mobilfunkaffinen Personen doch noch ne 0179 haben.Zur Lektüre:)
-
Frage wissen die Händler, welche Nummern sie im Portfolio haben?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Tob
Deaktiviert?
Mir geht es anders. Manchmal bin ich erstaunt, dass viele nicht mobilfunkaffinen Personen doch noch ne 0179 haben.Zur Lektüre:)
Danke hab ich gelesen :top:
-
Ich hab letztens noch eine alte Loop mit 0179 (nein, kein E.M.) verfallen lassen, denn eigentlich ist die Vorwahl ja nicht so der Brüller, war das jetzt ein Fehler?

-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
[...] war das jetzt ein Fehler?
Ja! Da wird manchem "Nummernliebhaber" das Herz bluten.

-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Ja! Da wird manchem "Nummernliebhaber" das Herz bluten.
Kopf hoch,- war doch keine 0171 oder 0172.

-
Zu den 0172ern kann man sagen das diese aktuell vermehrt wieder ausgegeben werden :top:
Waren ja auch ewig unter verschluss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!