0179 Wunschnummer bei o2 noch erhältlich?

• Da wirst du genau so wenig Erfolg haben. Aber um die Frage zu beantworten: nein, die Nummern werden erst bei der Aktivierung vergeben, das weiß der Shop vorher auch nicht.

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Da wirst du genau so wenig Erfolg haben. Aber um die Frage zu beantworten: nein, die Nummern werden erst bei der Aktivierung vergeben, das weiß der Shop vorher auch nicht.

Danke :(, bleibt also nur eine Prepaid Nummer besorgen, die umschreiben lassen und dann in den Vertrag portieren

the future is bright the future is orange

• Zitat

Original geschrieben von orange7891
    Es ist an keine Nummer zu kommen... wissen die Shops welche Nrn die haben?

Selbst wenn es anders wäre !, und die Shops einfluss auf die Nummern vergabe nehmen könnten könnten sie Dir nur ne 0176 raussuchen ... seit ca 2005/anfang 2006 wurde keine 0179 mehr vergeben .... , und im vergleich zu d1,d2,e+ , die deaktivierte nummern nach 6 Monaten und danach irgendwann wiederverwenden ! , hatt Viag Interkom/Telefonica O2 Germany ( riesen MINUS !, wird hoffentlich in Zukunft mal geändert ! ;) ) , eine einmal deaktivierte nummer , noch nie ein zweites mal vergeben ( betrifft 0176 genausooo wie 0179....)

O2 BITTE ,BITTE System ändern ! ,DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    eine einmal deaktivierte nummer , noch nie ein zweites mal vergeben ( betrifft 0176 genausooo wie 0179....)

Bei 0176 ist das auch so?

***22 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Bei 0176 ist das auch so?

ja, deshalb besteht ja die Hoffnung das Sie es vielleicht irgendwann ändern bei Telekom und Eplus kommt man derzeitig sehr oft an 0171 bzw. 0177 Nummern

• Zitat

Original geschrieben von Andy2000xxl
    Ich denke hier sollte jemand nun ein Schloss dran machen um tausende 'ich-auch'-Postings zu vermeiden. ;)

Keine Sorge, so eine Nummer will kein Mensch. Das Original ist 0171 oder 0172.

• Halte gerade meine "Loop"-Verpackung in der Hand. Man klappt die Verpackung in alle Himmelsrichtungen auf!

Oben: Die Philosophie
    Rechts: Die Tarife
    Unten: Die Karte
    Links: Das Schnellste vorneweg
    Mitte: Benutzerhandbuch

Das sind Erinnerungen. Die erste Handynummer und bis heute die Hauptnummer.

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Halte gerade meine "Loop"-Verpackung in der Hand.

Und das C-Netz wird auch erwähnt. So eine Verpackung habe ich auch noch.

***22 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!