ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Bei WebSessions habe ich was von 3,6 MBit/s in Erinnerung, können die aber auch mittlerweile geändert haben...
Hat sich geändert. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Bei WebSessions habe ich was von 3,6 MBit/s in Erinnerung, können die aber auch mittlerweile geändert haben...
Hat sich geändert. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von inTrance
Meint ihr, dass es überhaupt eine Perspektive gibt gegen Zuzahlung mehr UMTS-Volumen zu bekommen?
Ich denke in der Zukunft ist das möglich. Stichwort LTE
ZitatOriginal geschrieben von inTrance
Warum meint ihr sperrt sich o2?
Weil die Netze zu sehr ausgelastet sind.
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Hallo,
ich war gestern in der Frankfurter MyZeil. Im U1 war o2 GSM teilweise schon etwas dünn. Im U2-U5 (Tiefgarage) war dann Netzsuche angesagt. Ist da noch was geplant?
o2 arbeitet sich wohl langsam vor. :p U1 und U2 sind jetzt (zumindest im Aufzugsbereich) versorgt. In U5 herrscht dagegen noch (?) Netzsuche.
ZitatOriginal geschrieben von hein001
Ergebnis: 10 Nieten und 4x40 Cent.
Ohje, das kann man wirklich vergessen....
ZitatOriginal geschrieben von BlackSektor
Wo werden wir in einem Jahr stehen?
Ich hoffe auf eine Fullflat ohne Daten, aber inkl. sms für 30 Euro. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Übrings gibt es auch auf der Fahrt von der A 7 (Abfahrt Flensburg) nach Niebüll (Autoverlade Sylt) für einige Kilometer nur dänische Netze statt Vodafone [...]
Das wäre mir neu.
Es handelt sich ja um einen kleinen Betrag, hast du dennoch bei VF deswegen mal nachgehakt?
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Die Zellen nähe RISSMÜLLERPLATZ/ALTSTADT/LOHSTRASSE sind abends so zu, dass man Pingzeiten > 35000ms hat :flop: ... Kaum Up- und Downstream ...
iDet, hat sich die Lage deines Erachtens in Osnabrück schon gebessert?
Ich hatte in den letzten Tagen in den Bereichen Seminarstr. und Kamp eine ganz ordentliche Performance.
ZitatOriginal geschrieben von Debiteler
Hab gerade feststellen müssen das anscheinend die Startseite vom Vodafone Portal bei Callya mit der Tarifoption "Vodafone Live! Internet für Callya" nicht mehr kostenlos ist.
[...]
Ist das jetzt neu oder nur eine Art Störung?
Das ist mir eben auch passiert. Ich gehe normalerweise immer über die Portalstartseite zu "MeinCallYa", plötzlich waren 45 ct. weg!?
EDIT: Scheint wirklich ein Abrechnungsfehler zu sein. Gerade nochmal probiert und die Datennutzung war wieder kostenlos.
Als die Kosten entstanden hatte ich auch die Fehlermeldung, dass aufgrund von technischen Problemen die Portalstartseite nicht angezeigt werden kann, dann auf Home geklickt und die wurde doch angezeigt und berechnet.