-
Zitat
Original geschrieben von Debiteler
Hab gerade feststellen müssen das anscheinend die Startseite vom Vodafone Portal bei Callya mit der Tarifoption "Vodafone Live! Internet für Callya" nicht mehr kostenlos ist.
[...]
Ist das jetzt neu oder nur eine Art Störung?
Das ist mir eben auch passiert. Ich gehe normalerweise immer über die Portalstartseite zu "MeinCallYa", plötzlich waren 45 ct. weg!?
EDIT: Scheint wirklich ein Abrechnungsfehler zu sein. Gerade nochmal probiert und die Datennutzung war wieder kostenlos.
Als die Kosten entstanden hatte ich auch die Fehlermeldung, dass aufgrund von technischen Problemen die Portalstartseite nicht angezeigt werden kann, dann auf Home geklickt und die wurde doch angezeigt und berechnet.
-
In der DB Lounge Hannover an den Arbeitstischen sieht die HSPA-Signalstärke auch nicht so gut aus. Ich dachte die Lounges werden "speziell" versorgt!?
Gruß
Tobias
PS: Speed geht aber.
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
- die Mehrnetz-Seite ist schon sehr übersichtlich, aber ihr fehlt eine richtige Netzabdeckungskarte.
Es ist positiv, dass zwischen In- und Outdoorversorgung unterschieden wird, aber die Netzabdeckungskarte sollte so detailiert sein wie bei den anderen drei Netzbetreibern.
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Neue Sender kosten Geld!
Unzufriedene Kunden unter Umständen aber auch....
-
-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Ich frage mich eh schon seit längerem, wie man Teilnehmer bzw. Zuschauerzahhlen in so großen Mengen auf großen Flächen einigermaßen zuverlässig ermitteln kann/will. [...]Weiß einer, ob man wirklich in der Lage ist diese Zahlen halbwegs punktgenau zu ermitteln?
Ich meine mal gehört zu haben, dass Besucher der Wiesn am Eingang per Lichtschranke (?) oder Kamera (?) gezählt werden.
EDIT:
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Wenn dieser [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,708956,00.html]Workshop[/URL] wirklich so stattgefunden hat, dann wird es für die Beteiligten aber ganz eng. (Spiegel Online)
"Beide Städte hatten laut Schäfer durch die Love Parade Erfahrungen gesammelt, teilweise gar heikle, aus denen man lernen könne. So seien in Dortmund Scharen von Menschen bei einem heftigen Gewitterregen in einen U-Bahn-Schacht geflüchtet. In Essen sei es zu zwei Beinahe-Unfällen gekommen: Einmal habe eine Massenpanik am Hauptbahnhof gedroht, zum anderen sei ein Stau-Effekt unter einer Brücke aufgetreten. Bei allen drei Gefahrensituationen habe man jedoch verhindern können, dass sich Menschen verletzen."
-
o2 versucht es mal wieder
o2 stellt Bestandskunden ungefragt auf Online-Rechnung um
"Widerspruch muss innerhalb von sechs Wochen erfolgen 28.07.2010
12:30
Der Münchener Mobilfunker o2 versendet derzeit an zahlreiche Kunden ein Informationsschreiben, in dem die Umstellung des Rechnungsformats auf Online-Rechnung angekündigt wird. Widerspricht der Kunde nicht, erhält er ab September seine monatliche Rechnung automatisch per E-Mail.[...]"
-
Laut diesem WDR Mediathek Video gab es wohl bei den Securitymitarbeitern Kommunikationsprobleme.
Handynetz brach zusammen - MEDIATHEK - WDR.de
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Du meinst wegen 2 Cent Unterschied ist es günstig?! Ok
Nein, ich meine natürlich den Preisunterschied von 60 ct. (99 ct. vs. 39 ct.) 
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
MMS! Sonn Töt brauche ich nicht!
Ich eigentlich auch nicht, aber wenn es etwas günstig gibt, ist es doch erwähnenswert. 
Außerdem steht in der "Willkommens-sms" des ausländlischen Netzes, dass MMS 99 ct. kosten, was aber nicht stimmt.