-
Zitat
Original geschrieben von braxxx
Das letztjährige Elend geht weiter. 
Nach 24 Stunden wurden einer Callya 40 Cent für einen Code gutgeschrieben.
Beim zweiten Mal (edit: gleiche Nummer) Niete gezogen: "Hol dir deine kostenlosen Downloads unter".Wie kann ein so großer Laden wie CocaCola so unfäig sein? Oder ist das Absicht?
Ist Absicht, ich sehe gerade unter den FAQ
"4. Kunden von T-Mobile, Vodafone, o2 und Vertragskunden von mobilcom-debitel bekommen für einen Bonuscode 2 SMS oder 2 Minuten oder 2 coole mobile Goodies gutgeschrieben."
http://m.fanta.de/;s=UIfQWD406…08170b6c660123a244e2.html
Das heisst mit Pech zieht man nur Nieten = mobile Goodies. 
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Und das Ende vom Lied:
Bestätigt: Berliner WLAN-Netz gescheitert
In Wolfsburg hingegen wurde wireless wolfsburg mit 60 APs umgesetzt.

Gibt es TTler die wireless wolfsburg nutzen?
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Keine kostenloses WLAN ?
Hatte ich nicht probiert. Wird das Wlan in den Etaphotels immer noch von VF betrieben?
Als es noch kostenpflichtig war, versuchte ich mal die Startseite aufzurufen, war ewig langsam.
Als es dann kostenfrei wurde, hab ichs wohl auch mal kurz probiert, aber damals (?) muss man einige Angaben machen, um online zu kommen, dann hab ichs gelassen.
Lieber Stick rein und ab der Fisch. 
-
Rudi, du sagst es. Im Etap musste ich meinen Rechner aus dem Fenster halten, um wenigstens einbisschen (HSPA-)Signalstärke reinzukriegen und ich hatte mein Zimmer nicht zum Innenhof.
-
Zitat
Original geschrieben von bsee
2009 tippte ich von Anfang an platz- und energiesparend O2, D2, D1 
Wahrscheinlich ists auch wurscht.
Das Guthaben wird ja auch aufgebucht, wenn man (auch beim ersten Mal) keinen Netzbetreiber dazu schreibt; nur dauerts dann länger.
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Was schreibt Ihr eigentlich bei den Codes dazu: "T-Mobile" oder "Telekom"?
Ich hab Telekom geschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Hat jemand schon erfolgreich eine Xtra-Karte mit Fanta-Guthaben aufgeladen?
Welchen Betrag gab es und welchen Tarif habt ihr?
Entgegen der Aussage auf der Fantahomepage hat das Aufladen bei meiner Xtra-Karte heute geklappt. Ich habe den Tarif Xtra Card 1. Generation (5/29 ct.); es wurden leider nur 38 ct. gutgeschreiben. Bei der Fanta-Aktion gabs pro Code noch 87 ct.
Gruß
Tobias
PS: Schon wie gewohnt passierte das Aufbuchen des Guthabens bei der Telekom innerhalb einer Minute.
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Vodafone sollte mal lieber vorrangig etwas an den Preisen innerhalb Deutschlands tun.
Ist ja gar nicht solange her, dass VF einen Topp-Inlandstarif hatte. Leider nur für kurze Zeit...
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Eigentlich solle die Umrüstung im Juni 2010 zu ende sein.
Unter o2.de/mehrnetz steht allerdings unter den Fragen und Antworten:
"ICEs werden bis Ende 2010 technisch besser ausgestattet: Die Deutsche Bahn tauscht dabei die sogenannten Repeater aus."
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Und von mir noch ein Bsp. zum Indoorempfang.
Gebäude Flensburg Galerie
VF: 3G/2G
T-Mobile: 3G/2G
Eplus: 2G
o2: nüscht und T-Mobile gebarrt
Alles anzeigen
Wir schreiben nun Juli 2010 und o2 bietet dort immer noch keine Netzversorgung an.