ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
zu Anfang Oktober kommen dort 3 Nodes in Sylt Westerland [...]:
Wo stehen denn die Nodes auf der Insel?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
zu Anfang Oktober kommen dort 3 Nodes in Sylt Westerland [...]:
Wo stehen denn die Nodes auf der Insel?
ZitatOriginal geschrieben von Black_Leaf
Habe mir jetzt einen Tchibo-Internetstick gekauft.
Würde mich freuen, wenn du deine Erfahrungen mit o2 auf Sylt schreibst. Heute war es mit o2 in Westerland eine Katastrophe. Kann es sein, dass o2 momentan nur ein Alibi-HSPA auf der Insel hat?
Unter wap.meincallya.de ist der Tarif bereits sichtbar und buchbar(?)
Westerland vor der Sylter Welle ist o2 HSPA eine einzige Katastrophe. Nochnicht mal Modemspeed :mad:
Ich habe heute meine Original-CallYa 5/15 mit einem Code bedacht und habe ebenfalls nur einen Downloadlink erhalten. :flop:
Ansonsten soll die MehrNetzAktion gerade in Städten Laufen die gut Indoor versorgt sind und wo O2 noch eine unterdurchschnittliche Kundenanzahl hat
Gehört Bremen dazu?
Da sind mir die Plakate heute aufgefallen.
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Und O2 will wohl alles mit "Mehr-Netz" Plakaten zupflastern. Quasi 360°.
Ist das eine bundesweite Kampagne?
EDIT: Hat sich erledigt. ![]()
"Die Kampagne wird bundesweit in Out of Home Medien sowie zusätzlich mit vier regionalisierten Motiven in den Städten München, Frankfurt, Köln und Düsseldorf erscheinen."
ZitatOriginal geschrieben von Black_Leaf
Werde ab nächster Woche für 14 Tage beruflich in Sylt sein [...]
Vorwiegend in der Inselhauptstadt oder brauchst du das mobile Internet auf der gesamten Insel?
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Möglich ... Wie war denn O2 sonst ? Eigentlich solle die Umrüstung im Juni 2010 zu ende sein. Man ist wohl sehr gut durch gekommen ...
Ich würde sagen: Eher durchwachsen.
Dass die Angebote in der Bucht noch recht spärlich sind, liegt wahrscheinlich daran, dass die neuen Flaschen erst nach und nach in den Handel kommen.