Beiträge von Tob

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    War bei der Internet-Tagesflatrate für 99 ct bisher immer von 7,2 MBit/s und Drosselung ab 200 MB die Rede, heißt es bei VF selbst nun 384 KBit/s und Drosselung ab 150 MB.

Ansonsten wäre die Versuchung gross, die Option mit einem Rechner zu nutzen. ;)

In der Fussnote steht ja:
    "Sie dürfen das Inklusiv-Volumen nur mit Ihrem Handy nutzen. Mit einem Computer, einem ans Handy angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer dürfen Sie das Inklusiv-Volumen nicht nutzen. Sie dürfen das Inklusiv-Volumen nicht für Voice over IP, Peer to Peer und Instant Messaging nutzen. "

Zitat

Original geschrieben von eiei
    Wenn die 200 MB/tag ein Mal überschritten werden, ist die Drossel für den Rest des Monats drin.

Also wird der Datenzähler ab 24 Uhr wieder auf 0 gesetzt oder kann man pro Monat insgesamt nur 200 MB ungedrosselt versurfen?

Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    Wenn dem tatsächlich so wäre, so wäre, müssten sie die Nutzung doch gar nicht erst verbieten!?

Es wird wohl einige Kunden geben, die mit ihrem Smartphone nicht die vollen 200 MB ausnutzen, mit einem Rechner hingegen hab ich diese Datenmenge rasch weggelutscht.

Zitat

Original geschrieben von blackberrfan
    Die Internet-Tages-Flatrate kostet 99 Cent pro Tag und beinhaltet 200 MB UMTS Datentraffic mit bis zu 7,2 Mbit/s

Hm, da würde man ja praktisch für nen 10er bzw. für 12,39 Euro 2000 MB (Fullspeed) bekommen. Das wäre aber recht günstig.
    Ist das Angebot auch mit dem Laptop nutzbar?

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    [...], gibts dazu Erfahrungswerte bezüglich Empfang/Telefonie?

Ich habs mir auch als Wow des Tages geholt. Im Großen und Ganzen kann ich mich den Ausführungen von Abi99 anschließen.
    Die Empfangeigenschaften gehen, aber aus den Socken hat mich das Gerät nicht. Teilweise bleibt es recht lange im GSM-Netz auch wenn UMTS schon wieder verfügbar ist. Manchmal scheinen die Übergänge von UMTS zu GSM nicht zu funktionieren und die Verbindung reißt ab. Müsste mal mit einem anderen Telefon gegentesten, obs nicht am Netz liegt....
    Das Display lässt sich auf Stufe 4 (von 6) bei Sonneneinstrahlung schlecht ablesen, auch muss man bedenken, dass das Gerät technisch veraltet ist (384 down/ 64 up, kein EDGE).
    Bei überwiegender Telefonie im UMTS-Netz hält der Akku so ca. 2h durch.
    Als Dritt-/ oder Viertgerät kann mans behalten, um nicht ständig die Simkarten umstecken zu müssen, wenn man sie dahingehend prüft, ob sie noch aktiv sind. ;)
    Ausserdem beschwert sich bei Festnetztelefonaten der Gesprächspartner, dass ich schreien würde. :D