ZitatOriginal geschrieben von wolwi
Aber der Frage von Nokiahandyfan schließe ich mich an...
Danke für die Info. Grund meiner Frage ist, ob man anhand der Datumsangabe bei Ebay-Käufen die "Geschichte" der Karte einbisschen rückverfolgen kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wolwi
Aber der Frage von Nokiahandyfan schließe ich mich an...
Danke für die Info. Grund meiner Frage ist, ob man anhand der Datumsangabe bei Ebay-Käufen die "Geschichte" der Karte einbisschen rückverfolgen kann.
Hallo,
im Portal "MeinVodafone" kann man sich unter MeinStatus den Vertragsbeginn anzeigen lassen.
Eine Umregisterierung der Karte setzt den Vertragsbeginn nicht zurück, aber wie ist es, wenn ein Vertrag in eine CallYa umgewandelt wurde?
Welches Datum ist in diesem Fall als Vertragsbeginn zu sehen?
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Bene
Bei kurzzeitiger Belastung kein Problem, oder?
Hm, Vögel kommen den Anlagen manchmal auch recht nahe....
EDIT: Ich sehe gerade folgendes
*hochhol*
Weiß jemand wie viele Connect-Punkte das V3xx beim GSM- bzw. UMTS-Empfang erreicht hat?
ZitatOriginal geschrieben von domestos
D2 ist das Hartz4-Netz.
D2 zockt das Präkariat ab.
Interessante Ansichten. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Ich darf immer nur SMS verpassen.
Wielange hat man bei VF eigentlich Zeit zu reagiert, so dass die Karte noch wiederbelebt werden kann?
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Tob, ich bin mir nicht sicher, ob ich Deine Frage verstehe.
Du hast mich schon richtig verstanden. :top:
Connect hat beim 6700 classic folgende Empfangswerte gemessen: GSM (19/33), UMTS (9/17). Ich weiss nicht, ob diese Werte realistisch sind, aber sie sehen zumindest grottig aus.
Ich bin zwar nicht wichtig, aber Empfang ist für mich doch das A und O.
Hinsichtlich der Empfangseigenschaften sehen W595 GSM (31/33), UMTS (14/17) und das T715 GSM (26/33) bzw. UMTS (14/17) ganz ordentlich aus.
ZitatOriginal geschrieben von 08a_a
So ein lästiger Dienst.
Zur Not einfach über das CallYa-Team deaktivieren lassen.
ZitatOriginal geschrieben von hinkefuss25
wer merkt sich schon heute noch nummern? die werden im handy gespeichert und gut.
Gibt ja auch Handy, die beim Anruf nicht nur den gespeicherten Namen des Anrufers zeigen, sondern auch seine Rufnummer. ![]()
EDIT: Außerdem ist das für mich durchaus nachvollziehbar. Aber ihr dürft gerne anderer Meinung sein. :p