ZitatOriginal geschrieben von saschabln
Von Zeit zu Zeit wird zwischen UMTS, HSDPA und HSUPA umgeschaltet.
Dieses Problem kenne ich auch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von saschabln
Von Zeit zu Zeit wird zwischen UMTS, HSDPA und HSUPA umgeschaltet.
Dieses Problem kenne ich auch.
ZitatOriginal geschrieben von jocmueller
[...], da ich den t-mobile-stick schon ziemlich lange benutze[...]
Auch an verschiedenen Standorten? Oder tritt das Problem nur an einem Standort auf?
ZitatOriginal geschrieben von EliteSkilled
Mein Einwurfeinschreiben ist außerdem wohl auch verschollen.
Was sagt der Briefstatus ?
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Standard mail, einfach darauf antworten das sich nix geklärt hat und du noch wartest.
"Guten Tag Herr Tob,
vielen Dank für Ihre Mail.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten bei der Umstellung Ihrer Kundendaten.
Wir haben Ihr Kundencenter unter "Mein Vodafone" zurückgesetzt. Bitte testen Sie Ihren Zugang und melden Sie sich mit Ihrer CallYa-Rufnummer unter "Mein Vodafone" erneut an.
Einen schönen Tag für Sie.
Freundliche Grüße
Ihr Vodafone-WebTeam
E-Mail: kontakt@vodafone.com"
Jetzt gehts wieder. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SQ08
Vodafone kommt wegen der Komprimierung bei WebSession nicht in Frage.
Lässt sich im FF mittels Modify Headers deaktivieren.
ZitatOriginal geschrieben von kues
Halb, keine Anrufe ins o2 Mobilnetz möglich.
Tel. ins Netz von o2 geht, aber einige Seiten lassen sich bei mir nicht aufrufen.
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Das meinte ich ja mit 3.6MBit(Dayflat) [...]
Wobei bei der Xtra w´n`walk Dayflat in der Fussnote kein Geschwindigkeitslimit für das erste GB genannt wird....
"Die Xtra web'n'walk DayFlat gilt für nationalen ein- und ausgehenden paketvermittelten Datenverkehr. [...]Ab einem Datenvolumen von 1 GB wird die Bandbreite auf max. 384 kbit/s im Download und 16 kbit/s im Upload und ab einem Datenvolumen von 2 GB auf max. 64 kbit/s im Download und 16 kbit/s im Upload beschränkt."
ZitatOriginal geschrieben von flensi
[...],schon jetzt ist man bei T als Prepaidkunde sowohl Tarif auch von der Geschwindkeit her eher Kunde zweiter oder dritter Klasse.
Da ist die Frage. Bekomme ich mehr als 7,2 wenn ich meine Xtra web'n'walk DayFlat-Sim in diesen Stick schieben würde?
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Solltest mal ne Mail an die Kundenbetreuung schicken.
Hab ich:
"Guten Tag Herr Tob,
vielen Dank für Ihre Mail.
Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Mail erst heute beantwortet wird.
Gern hätten wir Ihr Anliegen telefonisch geklärt. Leider haben wir Sie nicht erreicht.
Schön, dass sich Ihr Anliegen geklärt hat - das zeigt ein Blick in Ihre Kundendaten.
Weiterhin viel Spaß mit Ihren Vodafone-Services.
Freundliche Grüße
Ihr Vodafone-WebTeam
E-Mail: kontakt@vodafone.com"
Geklärt ist nix, da das Problem weiterhin besteht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Bluttest in Paderborn wegen O2?!
"Übereinen Zeitraum von mindestens zwei Jahren werden Wissenschaftler die möglichen Auswirkungen hochfrequentermagnetischer Felder erforschen, die durch die GMS- oder UMTS Technik entstehen."
Aha....