Beiträge von Tob

Zitat

Original geschrieben von Boris1968
    Ich solle alle 2 Monate ein Gespräch führen, damit das System erkennt, das die Karte noch genutzt wird, sonst würde diese wieder abgeschaltet werden.

Gut, mag stimmen. Ist in meinen Augen aber keine AGB-konforme Aussage.

Zitat

Original geschrieben von Boris1968
    [...]falls doch abgeschaltet, reklamieren, dann gibts umsonst eine neue.

Ist halt nur blöd, wenn die Nummer weg ist.

Schon komisch, die Rufnummer habe ich erst letzte Woche übernommen. Anfangs hat auch alles normal funktioniert, außer dass ich die Kontodaten des Vorbesitzers gesehen habe. Deswegen hatte ich am So. nochmals ein Fax an die Kundenbetreuung gesendet.
    Wenn sich das Problem nicht von selbst löst, werde ich die Kundenbetreuung nochmals kontaktieren müssen.

Zitat

Original geschrieben von phone-company
    das ist keine Sammlung, das sind kürzlich geschaltete Karten ;)

Okay, dann tippe ich mal auf Provider-Karten....
    Ich habe auch schon gedacht, dass es "etwas" Kosten und Mühe bedarf so eine "Sammlung" am Leben zu halten. ;)

Zitat

Original geschrieben von eiei
    Ich habe den Verdacht, dass der Sender nur auf 1,8 Mbit ausgebaut ist [...]

Ja, das ist denkbar.

Zitat

Original geschrieben von eiei
    Wie kann ich überprüfen, [...]mit welcher Geschwindigkeit der sendet/empfängt?

Außer an einigen Tagen mal nachts zu messen, ist weitere Selbsthilfe wohl nicht möglich.

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Hat jemand die 5 Gratis-Minuten erhalten? Mit meiner debitel-CallYa erschien gestern wieder die gewöhnliche Landing-Page. Von den 5 Gratisminuten habe ich nichts gesehen.

Bei meiner Original-CallYa leider nichts anderes!

Zitat

Original geschrieben von Steffele
    7 Tage (max 1GB 12,95 zuvor 9,95 (max 1GB)

Ich hoffe nicht, dass diese Preiserhöhung ernst gemeint ist :)

Laut dem Vodafone InfoDok 379 sollen die neuen Preise ab 01.05.2010 gelten.

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Also ein Limit bei der Umschreibung von gebrauchten Karten wäre mir neu, sollte an sich problemlos gehen.

Sehe ich auch so. Aber es kann passieren, dass mal eine Karte wegen Wenignutzung abgeschaltet wird.